Regie richtung dachschräge

  • Ersteller dabassist
  • Erstellt am
D

dabassist

Registriert
28.12.08
Beiträge
124
Reaktionen
6
Punkte
195
Hey leute ich hab Folgende Frage :

ist es sub optimaler, wenn ich meine regie in der dachschräge hab also ich zur dachschräge hin schaue ode an der gegenüberliegenden wand die grade ist meinen Platz hab und der schall auf die Schräge trifft ?


Währ cool Wenn ihr mir da Helfen Könntet greetz
 
Wenn Du weit genug von der Schräge weg bist, ist es schon besser wenn der Schall auf die Schräge trifft. Aber um mehr zu sagen bräuchte man ein wenig mehr Infos zum Raum und Deinen gewünschten Position.
 
Ich denke genauere Maße wären von Vorteil, so pauschal kann man das nicht sagen. Check doch mal mit nem Spiegel wohin in welchem Fall die Erstreflexionen gelenkt werden.
 
es ist vorteilhaft wenn sich der Raum nach hinten "öffnet" und nicht umgekehrt. Also mit Sicht zur Dachschräge.
Wie schon erwähnt, mit genaun Mase des Raums kommen auch konkretere Empfehlungen.

LG
 
okay nich Schön aber Erkenntlich denke ich :
 

Anhänge

  • Zimmermaße.bmp
    765,1 KB · Aufrufe: 86
Nach diesem Bild musst Du unbedingt mit Blick zur Dachschräge arbeiten.
 
Also ich arbeite hier von der Dachschräge weg und das Funktioniert sehr gut.
Auch weil die Kleine Seite weniger Dämmung bedarf, da reichen je nach raumgröße fast ein Absorber hinter den Monitoren 2 Eck Absorber, Cloud und Absorber an den Seite und da hast eine Völlige Regie nach LEDE Prinzip.
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
Antworten
0
Aufrufe
2K
Grummelrocker
Grummelrocker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
moonbooter
moonbooter
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben