Reggae Noir - Final Video

Reaktionen
240
Hey Leute,

ich wollte mal fragen was ihr zu unserem ersten richtigen video sagt.

Wailer hats gemischt und Synthpark hat gemastert, danke nochmal an euch beide[media=youtube]IfVo8wrObvs[/media]

Irie-man

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video on stage ist immer ok;) muss sagen ist eine tolle Stimmung auch bei der audience. Du und wailer, ihr macht mich noch zum Reggea fan :D ,
der clip kann sich sehn, noch wichtiger ist hören lassen, noch fragen?

Ey cool, die Story geht weiter! Tolle Stimmung in dem Video! :)

Erinnert einen daran, dass nicht alles virtuell hier ist, was wir hier so treiben.

Videoschnitt ist ganz ordentlich.
Gluekwunsch.

Hehe...Octay wenn es uns gelingt hier einen weiteren Reggae-fan zu "erschaffen", dann ehrt uns das natürlich sehr:D:jump:

Freut mich das die atmo rüber kommt, dass ist für mich bei live-aufnahmen immer das wichtigste!

Danke für dein feedback:)

@Synthpark: Yo danke nochmal für dein Master. Videoschnitt ist mir persönlich viel zu hektisch, aber ein kumpel von uns hat das projekt gratis geschnitten von daher konnten wir keine großen wünsche dazu machen. Naja als erstes video bin ich trotzdem sehr zufrieden:)

@Synthpark: Yo danke nochmal für dein Master. Videoschnitt ist mir persönlich viel zu hektisch, aber ein kumpel von uns hat das projekt gratis geschnitten von daher konnten wir keine großen wünsche dazu machen. Naja als erstes video bin ich trotzdem sehr zufrieden:)

da muesstest du mal die jungschen Kiddie Videos von heute mal so anschauen,
die auf MTV laufen (naja, nicht mehr in D), da wird man richtig aggro bei dem
Hektiklevel, nicht auszuhalten ;)

Hehe, wohl war
smil451c7211b9e19.gif

Schöne Performance von Sänger und Band. Sauberer sound.
Welcher bist Du denn ?

Danke Fred. Ich bin der Trompeter dessen Mütze etwas zu klein geraten ist
smil451c7211b9e19.gif

Coole Sache!
Die ganze Combo hat sich auch super weiterentwickelt. Gerade auch in Punkto "Präsentation" (Sound, Video...).

Sehr geil, tolle Mucke Video ist mir egal :-)

Ich sag mal: Glückwunsch!

Macht Laune, das zu hören und zu sehen!

Matthias

WOW...Sehr gut gekommen :)

Gefällt mir echt.

Klasse Song, obwohl ich mich am Reggae sattgehört habe. Für Live-Aufnahme sehr gute Sound-Qualität. Und das Video ist soweit auch gut ausgeleuchtet, also keine zu dunklen Ecken bzw. helle Lichtreflexe.

Aber ich bin ja wohl nicht der einzige hier, dem der ständige, schnelle Bildwechsel auf den Senkel geht.
smil451c714a30092.gif

Da könnt ihr ja nix dafür, das ist ist ja schon seit Jahren so in der Musikbranche. Wenn ich sowas in der Glotze sehe, dann schalt ich gleich ab. Ich möchte halt dann doch mal nen Musiker länger im Bild haben.

Hey, du willst ja wissen was hier zum "Video" gesagt wird.
Also vorweg, der Sound ist für live voll okay. Supersache und der Flow kommt richtig gut rüber.

Jedoch das Video, also der Schnitt, nervt. Sorry, will die Stimmung nicht trüben....aber du hast gefragt:-)
Alles kein Ding, der Cutter will sicher auch noch lernen und besser werden.
Also beim nächsten mal sollte er einfach wissen das er da ein wenig mit gehen muss, mit den Instrumenten/Musikern und dem Fluss der Musik. In dem Video werden einfach sinnlos Szenen aneinandergereiht, alles viel zu schnell und gänzlich ohne Bezug zur Musik. Fetzt nicht so richtig.

Nur mal so....vielleicht bekommt er es ja beim nächsten mal etwas besser hin.

Grüße
Floh

Hey cooles Ding habt ihr da geschaffen.
Das Video ist in der Tat ein wenig hektisch geschnitten, da wäre ein Wenig weniger wohl mehr.
Aber unter dem Strich top.

Vielen Dank euch allen!
smil51.gif

Hehe ja also mir sind die Schnitte ja wie gesagt auch zu hektisch aber der "meister" der das ganze aufgenommen und gedreht hat, hat wohl schon an videos für SNOOP DOG und andere Kaliber aufgenommen und wollte sich da nicht ins Wort reden lassen. Es war ein Freundschaftdienst und von daher leider nicht mehr rauszuholen.....aber klar beim nächsten mal wissen wir das dann ja und können vorab darauf hinweisen das geschehen etwas langsamer zu präsentieren:)

Danek trotzdem das ihr euch das video angeguckt habt
smil451c71f7edf7c.gif

Greezt, Irie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben