It´s not easy to be my love - Nun mit Video

• Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Reaktionen
240
Hallo Leute,

ich wollte euch nur mal kurz drauf aufmerksam machen das ich jetzt mein erstes offizielles video zu einem meiner Lied fertig gemacht habe.:champaign:

&feature=youtu.be

Ich weis das dieser Post nicht viel mehr als Schleichwerbung ist und das ich schon seit längerem nicht mehr konstruktiv zu diesem Forum beitrage, aber früher...da habt ihr mir echt immer alle sehr geholfen und ich verdanke dem Forum hier viel meines Schaffens!

Dieses Lied verdanke ich vor allem EC2, Erdnah, Buanna, Kuno und richie. Vielen Dank für´s finden des richtigen Vocoders ohne euch hät ich es nie gepackt!!:)

Allen anderen wüsche ich ein schönes WE.

Lg Irie alias Peter Jan

Unterhalb des Gesangs tummelt sich so einiges, was mehr Rauschen ist als differenziertes Heraushören. Ich denke, da kann man im Mix noch viel herausholen.

Hi,

im Subbass ist bei mir gerade Alarm, das ist kaum auszuhalten :-D

Der Mix ist wirklich nicht so prall, auch das Arrangement ist nicht Fisch noch Fleisch für mich, das Video ist verstörend mit deinem Negativbild....

Kannst das noch mal mischen oder muss dat jetzt so? :)

Habe hier ja schon ein kurzes musikalisches statement gegeben.

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/205814/Post_2368905.html#P_1

Dein Video macht es für mich nicht besser.

Bin da ziemlich bei Holgi:
das Video ist verstörend mit deinem Negativbild....

Insbesondere wenn bei ca, 42 sec dann auch noch ein breites Grinsen deinerseits bei mir rüberkommt (ev aufgrund der Negativtechnik). Finde ich bei der Thematik unangebracht. Vielleicht verstehe ich aber auch deine Grundintention nicht oder gehör ganz einfach nicht zu deiner Zielgruppe.

Danke euch fürs reinhören!

Ich möchte am Mix nichts mehr ändern, da das wummern und dröhnen für mich ein Teil des Songs ist, der die verstörende Natur von Kriegen und meiner Hilflosigkeit ihnen gegenüber rüberbringt:)

@Rex
Ich denke es geht mir im Grunde wie dir. Ich bin irgendwie mit dem "Protestsong" der Ärzte sozialisiert worden von wegen "lasst mich doch mit eurem Geheule in Ruhe"...deshalb kann ich die Thematik auch nur Grotesk angehen um meine eigene Hilflosigkeit auszudrücken.
Dieses Lied ist meine Therapie für mich und wenn andere darin sich selber wiederspiegeln können dann schön für euch, wenn nicht dann ist es halt so:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben