K
kenfjohnnydee
- Reaktionen
- 3.984
Nix mehr zu mosern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt haste vielleicht dem Gesamten auf der Summe unten rum (ab 100 Hz Abwärts) ein klein bisserl zu viel weggenommen.
Vielleicht liegts auch an der Mucke die ich vorher laufen hatte, muss gar nich sein, dass da gestern was anders war, mein EIndruck ist aber, dass da noch Raum ist.
SEHR gut beobachtet, zugehört und analysiert.
Versuch mal, auf die hohen Stimmen noch n Exciter drauf zu packen. Der zweite Refrain ist intonationsmäßig besser, als der erste. Oder liegt das nur daran, dass der erste Teil fehlt? Bin mir grad nich sicher. Falls dus nicht schon gemacht hast, kopier den 2. auch in den ersten Refrain.
Exciterfinde ich scheiße
Da is massig Exc drauf.
Ich hab da den Aphex Vintage Exciter in Defaulteinstellung drauf. Über Send.
Hinzu kommt, dass das Mikro auch noch ein sehr große Rolle bei dem Gefüge spielt, nicht nur die Stimme selbst. ich hab da auch schon andere Erfahrungen gemacht, wenn ich dir auch zustimme, dass Exciter ziemlich ziemlich cool kommen können.
SoftwareExciter
Hinzu kommt, dass das Mikro auch noch ein sehr große Rolle bei dem Gefüge spielt, nicht nur die Stimme selbst. ich hab da auch schon andere Erfahrungen gemacht, wenn ich dir auch zustimme, dass Exciter ziemlich ziemlich cool kommen können.
Die Vox am Anfang wirken Nasal und etwas verhallt,