Oxeye Reflection

  • Ersteller Eiermann
  • Erstellt am
E

Eiermann

Registriert
29.08.20
Beiträge
2.253
Reaktionen
1.456
Punkte
6.657
Habe mal den Scheps Channel getestet, gefällt mir ganz gut das Teil, dabei habe ich den noch gar nicht ganz ausgeschöpft.
Habe einen Lappi zum Test hier Ryson 5 3500 U, 8 GB Speicher ob der für meine Zwecke ausreicht, wenn ja kann ich den für kleine Kohle haben, ich habe auf jedem Channel (mit der internen Soundkarte Wave Out) auf jeder Spur und Gruppen sowie im Master einen Scheps drin plus paar Plug ins Parallel bin jetzt bei 35 % :D
Ist noch nicht perfekt aber die Richtung finde ich schon ok so.
Muss noch ein paar Plugs installieren.
Die letzten Vox sind wohl Tödlich uuuuha.

Hier gehts zu den Spuren
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
22
Aufrufe
2K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
E
Antworten
8
Aufrufe
955
SilentWarrior
SilentWarrior
E
Antworten
38
Aufrufe
3K
muffy
muffy
E
Antworten
0
Aufrufe
559
Eiermann
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben