redrum aufnahme unter cubase sx

• Ersteller Ersteller spiked
  • Erstellt am Erstellt am
S

spiked

Reaktionen
0
hallo,
folgende frage: ich möchte in cubase sx die drums des redrum von reason 2.5 aufnehmen....ich schalte alles ein..rewire und so weiter(ohne die mix spur) und sehe dann natürlich auch im mixer (cubase) die rewire kanäle und auch den pegel sowie natürlich den ton der einzelnen drums......jetzt kommts: ich möchte jetzt jeden rewire kanal unabhängig vom anderen gleichzeitig aufnehmen......aber bitte wie???????????????

wie wird der rewire zum audio kanal??????? wie muß ich routen um alle gleichzeitig aber auch jeder für sich aufgenommen wird??????

wäre echt toll wenn mir einer helfen könnte. danke im voraus....spiked

PS: audiokarte- creative audigy platinum unter verwendung von [g=12]asio[/g] 2.0

R E A S O N H A N D B U C H

S E I T E 50 f f.

kngt.gif
[/URL]
<p>

tkay

danke erstmal....ist mir nur leider nicht mit geholfen...habe kein buch in deutsch und bin der engl. sprache nicht sehr verfallen....kannst du mir wenigstens nen tip geben?????

Der nexte Tip wäre wahrscheindlich, dass es das Handbuch auf der Propellerhead.se Seite unter Downloads gibt!

Hier ist das direkte Downloadlink :

Handbuch 8.5 Mb
Gruss Michael

......hab ich gerade gemacht.......werd mal sehen ob ich da geholfen werde......hat zufällig einer ne ahnung wo ich für cubase sx n deutsches handbuch finde??????????

Jo, da du wahrscheindlich die Deutscheversion gekauft hast, ist dieses als PDF auf der CD.
Wenn du ein C.R.A.C.K hast dann Frag doch bei Steinberg nach :)
Gruss Michael

......hab ich gerade gemacht.......werd mal sehen ob ich da geholfen werde......hat zufällig einer ne ahnung wo ich für cubase sx n deutsches handbuch finde??????????

Yo, die Steinis helfen Dir da gerne !

Gruß, Micha

...nen klugen spruch habt ihr alle auf e lippen aber wirklich ahnung wohl nicht....habe nochmal nachgeschaut, meine pdf.s sind alle in engl., naja danke für den ersten tipp auf den rest konnte ich verzichten und außerdem mit ner hotline 0190 kann steinberg wohl nicht gerade kundenfreundlich sein, oder....schön das es dann solche foren gibt

Hallo spiked
Also als erstes mal Sorry und Wilkommen.
Du hast mir die Frage mit der Version noch nicht beantwortet.
Also eigentlich kannst du im Cubase in über Hilfe --> Dokumentation --> Benutzerhandbuch.

Wenn du die Deutsch Version hast sollte es so funktionieren. I
Ps. Lass dein Produkt Registrieren aus udate und support Gründe.

Gruss Michael

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben