Kosaken-Kaffee
Jo, die Vox sind schon vergeben. Trotzdem aber gute Performance.@the duke
coole vocals, alda, alle achtung. wir haben aber die besetzung hier schon festgelegt. so bitte nicht gleich abspringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die Vox sind schon vergeben. Trotzdem aber gute Performance.@the duke
coole vocals, alda, alle achtung. wir haben aber die besetzung hier schon festgelegt. so bitte nicht gleich abspringen.
Kill the kingrainbow?
oh mann. kannma etwas spielen, ohne fingerarthrose zu bekommen?Kill the kingrainbow?
Kill the kingrainbow?
Ich bin platt! Ist das geil!moin - eben mal euer projekt entdeckt, hab mich spontan aus spass mal en stündchen damit beschäftigt, ...da ich eigentlich nix cover wars mal ganz nett das auszuprobieren
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Ihr habt das durch die Bank bislang sehr gut gemacht.Das Schlagwerk wird selbstverständlich noch perfektioniert.
@Sascha Franck : .... das liegt nicht mehr in meiner Hand
Wer singt eigentlich den Glenn Hughes Part?Jo, die Vox sind schon vergeben. Trotzdem aber gute Performance.@the duke