Recording like Deep Purple

@the duke
coole vocals, alda, alle achtung. wir haben aber die besetzung hier schon festgelegt. so bitte nicht gleich abspringen.
Jo, die Vox sind schon vergeben. Trotzdem aber gute Performance.

• Danke
Reaktionen: the duke und diagnostix
alles gut :)
mach nur heute vox aufnahmen und dacht es wär ne nette nummer um sich mal grad ein bissl einzusingen ....
@diagnostix: an gnr trau ich mich nicht ran....sorry

• Danke
Reaktionen: dhinda, diagnostix und muffy
@the duke
komm, wähle dann was aus. iron maiden? rainbow?
wir machen alles und ohne ekel, garantiert billiger als steige. ;)

• Danke
Reaktionen: the duke, dhinda und Dodo_I
Rainbow wäre natürlich mal geil... oder Black Sabbath - Heaven and Hell.

• Danke
Reaktionen: the duke, gyn, dhinda und eine weitere Person
bs - bin dafür. :)

• Danke
Reaktionen: the duke und muffy
....bin nicht so der covertyp...kann man mal machen aber meist is es viel schlechter als das original ;).....wenn mans macht,dann fänd ich halt bands gut die es nicht mehr gibt oder die man live nicht mehr zu sehn bekommt .... Sentenced, The Almighty, Black Sabbath in der Tony Martin Phase, Bruce Dickinson Solo Sachen, Rainbow, ....usw

• Danke
Reaktionen: dhinda, diagnostix und muffy
Oh ja,

Sentenced - Frozen Album
Sab mit TM - Headless Cross - irgend was vom Album, Tyr finde ich geil, das ist für ne Cover Nummer vielleicht teilweise zu "proggy"
Dickinson Solo - The Tower! (ächz)

• Danke
Sachma, @the duke, da du ja selber sagst, du würdest an sich keine Cover machen, haste nicht ein paar Gesangsspuren, die noch nie jemand gehört hat, quasi über, und wenn ja, könntest du dir nicht vorstellen, die für den Vocal Remix Contest einzureichen? Da gibt's anscheinend bisher wenige Einsendungen, und nach dem, was ich bisher von dir gehört habe, wärst du ein recht heißer Kandidat, mit dessen Spuren vielleicht so manch ein Contest-Teilnehmer gerne mal rumhantieren wollen würde.
Nur mal so ne Idee.

• Danke
Reaktionen: the duke, diagnostix und muffy
Oh ja, ne Hardrock / Metal Stimme wäre der Oberhammer.

• Danke
Mit so'ner Stimme kann man auch andere Stilistiken prima bedienen.

• Danke
Reaktionen: the duke, dhinda und diagnostix
moin - eben mal euer projekt entdeckt, hab mich spontan aus spass mal en stündchen damit beschäftigt, ...da ich eigentlich nix cover wars mal ganz nett das auszuprobieren o_O
Ich bin platt! Ist das geil!
Ich bin ja nur gespannter Zuleser, aber besteht die Möglichkeit, die Drums, speziell die zu überarbeiten? Macht an einigen Stellen ein Maschinengewehr, ist mir mit den Vocs nochmals aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
@NurEinPing Ich kann auf meinem Ei leider nicht zitieren.:confused::confused:
Das Schlagwerk wird selbstverständlich noch perfektioniert.
Diesen Track habe ich auf die Schnelle gezaubert, Damit wir nicht so lange Wartezeiten haben.
:)

• Danke
Reaktionen: the duke
@Kosaken-Kaffee : kill the king bin ich dabei
@Sascha Franck : .... das liegt nicht mehr in meiner Hand;)

• Danke
Reaktionen: diagnostix und muffy
Das Schlagwerk wird selbstverständlich noch perfektioniert.
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Ihr habt das durch die Bank bislang sehr gut gemacht.
Und soweit ich das mitgeschnitten habe, hast du das per Fingerdrumming reingekloppt. Meine Hochachtung hast du!

• Danke
Reaktionen: dhinda und diagnostix
Finde bei den "Barock Teilen" während der Soli hat er einen tierischen Schweinsgalopp a la early Maiden hingelegt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben