Recording für Anfänger

da wo das T.Bone Zeichen ist sollte vorne sein, ergo da rein.
Abstand von 30 CM ist viel zu groß! In der Regel sagt man ne Handbreit, bzw handbreit mit ausgestreckten Daumen und kleinen finger obwohl ich damit meinen pranken auch auf fast 30 cm komm...
Aber wenn du viel raum einfach näher rann gehen, wichtig ist der Popschutz davor schützt das mikro sowohl vor p´s als auch der spucke deines sängers...
Natürlich musst du dann aufpassen das nix Zerrt.

mfg
Alex

gut das ich das jetzt weiss. ich danke dir hast mir sehr geholfen bis jetzt!

doch muss ich nicht dementsprechend an dem preamp einstellungen verändern wenn ich näher ran gehe ?? ich weiss algemein nicht was ich für einstellungen benutzten soll bzw. die 3 knöpfe in der mitte sind für mich 3 fragezeichen mit denen ich hoffnungslos rumspiele und kein resultat finde :D

gruss :)

hey , ich würd gar nichts von den dingern kaufen
Um Musik zu machen braucht man ein gewisses Talent und eine musikalische Ader.Alles was ich in deinem Beispiel gehört hab , war das Gegenteil...

bist du türke @ TE ?

neein bin kein türke hehe :D

achso :)
ich frag mich halt immer wieso alle deutschen in so einem dialekt rappen müssen um anzukommen

kann man das nicht auch auf hochdeutsch durchziehen?

jaa weisste ich komme aus der schweiz, eigentlich reden die ganz anderst hochdeutsch ich gebe mir ja mühe :D

Erstmals ein hallo an alle, habe mich ein bisschen rumgelsen hier im Forum und denke hier werde ich gute und proffessionelle antworten bekommen

...wenn sich einige mal deine Texte anhören, dann zweifel ich, dass du weiterhin "professionelle Antworten" erhälst.

"yeah...Deric rappt mit flow am Mic, rammt dir seinen fetten Penis in den Bauch bis du schreist" ?

Hallo ? mehr im Beatz- als im Sexualkunde-Unterricht aufgepasst ?
Was soll der im Bauch ?

eine blöde frage, kommt es darauf an wie das mic positioniert ist, bzw. wo genau muss ich reinsprechen??

Kabel rausziehen und genau in die XLR Buchse reinsprechen, kannst zwar nichts aufnehmen, deine Stimme bleibt jedoch natürlich.

jaja thread kann geschlossen werden ;) das ist ein recording forum und nicht ein "gesangs-kritisierungs" forum.. ABER NAJA gab leute die mir geholfen haben die anderen können an meinen............................

TSCHÖÖÖ

rofl this thread made my DAY :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben