O
orat
- Reaktionen
- 0
ok ich hab das teil drin, is installiert aber ich kann nicht recorden? sobald ich ne spur anklicke und recorden will bricht die scheisse ab mit folgendem spruch
"bitte versuchen sie den sampletyp in eine einstellung umzuwandeln, die mit der soundkarte kompatibel ist, oder wählen sie ein anderes gerät aus"
ich hab die karte schon als aufnahme gerät ausgewählt beide ports...
was soll ich mit dem scheiss satz anfangen?
ich muss auch dazu sagen ich hatte keine treiber für xp und die treiber wo ich mal bekommen habe mit denen hatte ich bei der installation probleme... vielleicht kann mir ma jemand sagen wo ich vielleicht einen anderen treiber her bekomme
es geht nciht um den [g=32]midi[/g] bereich sonder den clink bereich für recordings per mic
wär kool wenn jemand helfen könnte
gruß
ORI
"bitte versuchen sie den sampletyp in eine einstellung umzuwandeln, die mit der soundkarte kompatibel ist, oder wählen sie ein anderes gerät aus"
ich hab die karte schon als aufnahme gerät ausgewählt beide ports...
was soll ich mit dem scheiss satz anfangen?
ich muss auch dazu sagen ich hatte keine treiber für xp und die treiber wo ich mal bekommen habe mit denen hatte ich bei der installation probleme... vielleicht kann mir ma jemand sagen wo ich vielleicht einen anderen treiber her bekomme
es geht nciht um den [g=32]midi[/g] bereich sonder den clink bereich für recordings per mic
wär kool wenn jemand helfen könnte
gruß
ORI