Recolta - Problem (in SMS08)

  • Ersteller Mastany
  • Erstellt am
Mastany

Mastany

Registriert
07.05.08
Beiträge
329
Reaktionen
0
Punkte
369
irgendwie verträgt sich der Revolta 2 nicht mit den anderen Sythies( vita, sampletank...)
jedesmal wenn ich revolta UND zB vita benutze funxt revolta nich und die Spur ist wie gemutet...

nach langer arbeit in nem projekt, kanns auch sein, das revolta nich mehr funxt, obwohl ich NICHTS anderes im projekt habe und ichs neu starten muss...

hat einer Rat?

danke im Vorraus
 
Spontan würde ich sagen: Einstellungen in Systgemoptionen bei MS08 oder bei der Audiokarte selbst. Falls dein Sound über den Microsoft Wavetable-Dingens kommt, könnte das schon sein.

Probier mal folgendes: Projekt in MS08 öffnen, y-TAste drücken und gucken, was da als Treiber (ganz oben) angewählt ist. Da müsste Direct, [g=12]Asio[/g] und MME stehen. Wähle mal [g=12]ASIO[/g] an, das könnte klappen.

Ansonsten: kannst du das Problem mal näher beschreiben? Sind Revolta und andere Synths vlt. auf verschiedene Ausgänge der Soundkarte geroutet?

Gruß
snafu
 
hab mir jetz asio4all geladen und installiert bei Sam dann auf [g=12]ASIO[/g] umgestellt und auf asio4all treiber geklickt...

dann direckt mal revolta vita und sampletank gestartet und ablaugen lassen!

Wunderbar! war zwar keine [g=63]harmonie[/g] zu erkennen :D ;) aber es hat funxt was ich erreichen wollte^^

thx snafu

falls doch noch probleme auftauchen sollten werde ich sie unter diesem thread anhängen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
Guido
Antworten
8
Aufrufe
2K
Guido
Guido

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben