Rebirth und Midi Sequenzer "Start/Stop"?


N
NULL
Guest
Hiho Mädelz :-D

Weiss einer zufällig wie ich Rebirth über midi ein "start/stop" schicken kann?
Problem ist, rebirth startet zeitgleich mit Sonar wenn ich play drücke. Das ist ja soweit ok nur möchte ich lieber das er erst DANN startet wenn er ein Signal bekommt und endet wenn er das stop signal bekommt.
Hoffe ich hab das einigermassen verständlich erklärt.
Ich weiss das es funktioniert, allerdings hab ich die Tabelle für rebirth nirgends gefunden :(

Gruß Style
 
frankye
frankye
Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Punkte Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
HI

also Rebirth kann zu anderen Programmen nur per Midi CLock bzw MTc synchronisiert werden.. d.H wenn Du in Sonar "Play" drückst bekommt Rebirth das Sync Signal und läuft los. Du kannst allerdings den Abluf der verschiedenen patern in rebirth schon festlegen. Wenn dan z.B im takt 40 vom Sonar-Song erst Rebirth starten soll musst Du in rebirth die ersten 40 Takte Pattern laufen lassen die leer sind!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
9K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
10K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
Psylok
Psylok
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
8K
Manu84
M

Oft gelesene Themen

Oben