Rebirth und Midi Sequenzer "Start/Stop"?

N

NULL

Guest
Hiho Mädelz :-D

Weiss einer zufällig wie ich Rebirth über midi ein "start/stop" schicken kann?
Problem ist, rebirth startet zeitgleich mit Sonar wenn ich play drücke. Das ist ja soweit ok nur möchte ich lieber das er erst DANN startet wenn er ein Signal bekommt und endet wenn er das stop signal bekommt.
Hoffe ich hab das einigermassen verständlich erklärt.
Ich weiss das es funktioniert, allerdings hab ich die Tabelle für rebirth nirgends gefunden :(

Gruß Style
 
HI

also Rebirth kann zu anderen Programmen nur per Midi CLock bzw MTc synchronisiert werden.. d.H wenn Du in Sonar "Play" drückst bekommt Rebirth das Sync Signal und läuft los. Du kannst allerdings den Abluf der verschiedenen patern in rebirth schon festlegen. Wenn dan z.B im takt 40 vom Sonar-Song erst Rebirth starten soll musst Du in rebirth die ersten 40 Takte Pattern laufen lassen die leer sind!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben