ReBirth Download (gratis, nicht ####) - I/A Fehler ?!?

N

NULL

Guest
Hi,

also ich habe keine Ahnung mehr, wie ich das anstellen soll. Letztendlich (nach 2 Stunden Programme gesucht/installiert Laufwerk ausgetauscht usw) stand nur dran beim installieren I/A Fhler. Was zum Geier habe ich jetzt wieder falsch gemacht? Bitte um Hilfe!!!

Da steckt doch irgendwo der Esel begraben :D

Hab nicht verstanden was du genau versuchst.

Hast du das ISO-Image?

Wenn ja einfach mit Nero auf CD brennen, intallierenund los gehts!?
Oder das Image mit IsoBuster ins *.bin Format (+ *.cue) mit IsoBuster konvertieren und dann Daemon-Tools installieren. Das neue (*.bin) Image ins virtuelle Laufwerk von Daemon-Tools einbinden. Von dort installieren und fertig.

I/A-Fehler sagt mir nichts. Mehr Details.

Bin Rebirth Original Besitzer seit Jahren. Benutze dennoch aufgrund der nervigen CD Abfrage schon immer die gecr@ckte Version... :D

servus,

download als iso image (in einer Art zip Ordner) dann mit irgendeinem Programm lesbar gemacht. Dann Inhalt (iso Datei) mit nem Programm, dass das kann als Image CD gebrannt. Dann CD rein in den PC und sah alles aus, als würde es gehen aber dann Setup geöffnet...Zielverzeichnis gewählt usw...Installiert und mitten in der Installation: "I/A Fehler" "Die Installationsdatei ist beschädigt" ( :x F**K G***S!!!)

Helft mit bitte! Ich geh hier noch die Wände hoch :nonono:

I/A Fehler" "Die Installationsdatei ist beschädigt

Hej,
mach mich nicht fertig :D Bin seit Stunden (DSL-Light) am Laden.
LG,Proff

Lad dir mal IsoBuster runter und versuche ob du aus IsoBuster heraus installieren kannst.

Hej,
hab mir die Mirror-Datei geladen,entzippt und versucht auszuführen....geht nicht...fehlerhaft....530mB für die Katz geladen :|
LG,Proff

Mh,

Torrent geladen (bemerkenswert übrigens, daß dieses Filesharing-Werkzeug zunehmend für LEGALE Downloads genutzt wird), ISO gebrannt, ReBirth installiert, fertig, keine Probleme.

Ist das ISO-File genau 596.119.018 Bytes groß?

Leute checkt mal die MD5-checksum der zip-datei. Die errechnete checksum muss diesen wert ergeben:

8554A3C639BA98A33F00CC1FE9AA4299

Ansonsten habt ihr eine korrupte datei erwischt.

das programm hier download:
http://theopencd.sunsite.dk/md5.php

und dann in der kommandozeile

md5sum.exe <name der zip>

eingeben. ergebnis checken.

hab mir die Mirror-Datei geladen,entzippt und versucht auszuführen....geht nicht...fehlerhaft....530mB für die Katz geladen

... du solltest ERST die cd brennen und die installation von dort ausführen ( davon abgesehen, das sich eine *.ISO sowieso nicht ausführen läßt ) ;)

Aber mit WinRar läßt sich ein ISO-Image "entzippen" und das setup dann ausführen. Daher kommt die Verwirrung.

Ist aber so falsch. Wie schon gesagt: ISO-Image einfach brennen und von dieser CD dann installieren. (Oder den anderen Weg mit dem virt. Laufwerk gehen)

yep ! vor allem da es sein kann, das bei der installation die copy protection ( cd check ) greift ( wovon ich mal ausgehe ) ...

wtf is corrupt installation file???????????????? Genau das heißt es bei mir. und bei mir sind es ca 215 mb. was soll ich machen?

215MB?

Noch mal ziehen :D

Oder haben die da was geändert?

Ich habe mir auch das Bittorent File geladen sind so 215 MB, gebrannt und zack funst.

Erst hatte ich mir die Version hier von dem Mirror gezogen diese 500MB Version, aber die läuft bei mir nicht.

Also ich find Ribirth klasse...

Cu T7

@Joschi

das *.zip file müßte über 500 MB groß sein, das BitTorrent file ( das jetzt bei propellerhead angeboten wird ) ist nur 215 MB groß. wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ersteres und beim entpacken müßte dann die fehlermeldung erscheinen !? da hilft nur eins : commanderz hat es schon gesagt ...

... da war schon einer schneller - peace Trigger7 ;)

Hast Du wie bereits empfohlen die Checksume geprüft?

Das sieht echt so aus, als ob Dein Downl. fehlerhaft ist. Hab ich auch selten mal, oft liegts am Downloadmanager oder ähnlichem. Inst. auch mal den BitTorrent-Client neu und dann runterladen! Dank BitTorrent und mehreren Quellen gehts ja recht fix, auch wenn man kein DSL6000 hat ;). Bei mir dauerte es nur wenige Minuten (war selbst erstaunt) und habe gleich für meinen Mini-[g=18]Mac[/g] UND PC runtergeladen, sowie alle Mods und die Extras.

Achja, zum Laden wird die CD benötigt, bzw. ein Image. Nur so für die, dies noch nicht wissen sollten. :)

hm...ich ziehs nochmal runter (zum 3. mal :nonono: )

also bei mir funzt et, hab die zip-version geladen, entpackt (mann hat das gedauert..) und iso mit nero gebrannt, dann installiert, schubdidu alles läuft ;)
nur die cd-abfrage nervt schon wirklich, wenns denn jetzt schon free ist.. :nonono: