Reason update, mit neuem Gerät

Ich hatte gestern Gott sei Dank keine Download Probleme.

Nur dieser MIDI compressor ist nicht free dabei ?
 
Hm, ReDrum hat 10 Instrumente und der Drumsequencer 8 Gate-Outs. Komisch. Also zweimal Drumsequencer für einen ReDrum. Aber genau so ein Drumsequencer passt wunderbar!
 
Nur dieser MIDI compressor ist nicht free dabei ?

Leider nicht.

Hm, ReDrum hat 10 Instrumente und der Drumsequencer 8 Gate-Outs. Komisch.

Genau das irritiert mich auch ein wenig. Aber gut, einige Testläufe werden die Usability schon an´s Licht bringen. Leider hatte ich die Zeit dafür noch nicht...worauf ich aber wesentlich mehr gespannt bin: da man ihn ja auch an andere Devices routen kann - wie macht er sich zB zusammen mit meiner heißgeliebten abl3 ? Kann ich sliden ? Gate, down, up & accent hier ebenso programmieren wie im Stepsequenzer des abl3 ? DANN wär´s für mich ´n echtes Hammergerät...
 
Vermutlich schon bekannt :


Hab ich noch nicht ausprobiert.

Kann der Beats per Slider/Regler im Mikrotiming vor und zurückschieben, so wie in Geist oder beim Arturia Drumbrute? Wenn nicht, ist das Teil für mich nichts besonderes. So kontrolliertes Microtiming, ohne dabei die Noten im Grid anfassen zu müssen, ist goldwert, damit erzeugt man erst den richtigen Groove.
 
Vermutlich schon bekannt :


Hab ich noch nicht ausprobiert.

Kann der Beats per Slider/Regler im Mikrotiming vor und zurückschieben, so wie in Geist oder beim Arturia Drumbrute? Wenn nicht, ist das Teil für mich nichts besonderes. So kontrolliertes Microtiming, ohne dabei die Noten im Grid anfassen zu müssen, ist goldwert, damit erzeugt man erst den richtigen Groove.



Ich denke du meinst sowas

Slide.gif


Betrifft dann aber die komplette Lane und nicht nur einzelne Schläge,
Also wahrscheinlich nix für dich.
 
Betrifft dann aber die komplette Lane und nicht nur einzelne Schläge,
Also wahrscheinlich nix für dich.

Naja, besser als nichts. Lane macht oft auch Sinn, so Snare vorziehen etc. Zumindest besser als einfach nur ein Standardraster zu haben.
 
Was ich vermisse, oder übersehen habe ist, das man noten, bzw Instrumente die man darüber einbindet, Länger spielen kann. im 4tl 8tl oder so
 
Der Preis für die Vollversion ist nun auch wieder hoch gegangen.

Screenshot_2018-05-11-17-46-37.png Screenshot_2018-05-11-17-40-41.png

Lag der Preis vorher für die Vollversion doch bei knapp 280 Euronen, oder nicht?
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
10
Aufrufe
424
Ethersis
Ethersis
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben