Announcing #Reason10: the biggest Reason update.

• Ersteller NoisiaTHX
  • Erstellt am
Und denk dran, wenn du ein Projekt in der 10er öffnest und speicherst, lässt die sich mit der 9er nicht mehr öffnen. Ich sags' nur mal, iss mir auch schon passiert :rolleyes:

alles klar. Fühl mich gerade so unerfahren :D....
Und, wer ist auch gerade am laden ? Server für den download scheinen Stabil zu laufen.
Ich geh mal davon aus das es Darum nicht überall Sofort verfügbar war ^^

hm, immer noch keine mail

Werd mir die Demo ziehn, wenn's ein bissl ruhiger wird aufm Server. Hab zwar auch an der Beta teilgenommen, werd aber erst noch die 30 Tage mit der Demo ausreizen und genau überlegen, ob ich upgrade. Europa ist schon ziemlich cool und Grain ne endlose Spielwiese. Von daher gesehen ist das Upgrade schon die 129 Steine wert, aber die Frage, die sich mir stellt ist, brauch ich wirklich neue Synths? :confused::):D

@SidV
Hast du es gekauft, oder bekommst du auch das Upgrade free ?

oh man... bin doch immer noch auf nem 9.5 VST high... hab die Beta nicht einmal angefasst :p
Aber ich glaub das Spiele Kind in mir kann nicht widerstehen, sobald Gehalt auf dem Konto ist :)

Ich finde es dennoch Klasse das propellerhead reason in letzter Zeit Zimmlich schnell vorantreibt.
Für das Tempo, läuft es soweit positiv Stabil.

Ich wünsche mir nur so sehr das se Audioedit. Endlich noch genauer angehen.
Aber wenn se in dem Tempo bleiben haben wir in nen Jahr Version 12 haha

edit:

toll vorhin noch mit 1,6 Geladen.
jetzt mit 300Kbs...... -.-

Könnte eig. die erste folge der neuen 8 Staffel The wlaking dead schauen, aber habe angst, das der Download dann noch weiter runter geht.... :/ spinnt der server, oder meine Leitung hmmm

Zuletzt bearbeitet:
ich hab's :cool:

wollte nur mal an merken, dass es bei EUROPA einen patch mit dem namen "hard brexit" gibt :D

edit: meine fresse, ist grain geil! grad aus nem piano-sample ne art sitar-sound gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
:) hat den wer von euch am Videocontest mitgemacht ?

Also, hut ab. von allen supports, ist der von Propellerhead wohl der besste. Hab gestern in meiner Ungeduld auf facebook Gefragt why ich noch nicht das upgrade auf version 10 habe. Da hies es, es würde eine Weile dauern. Dann kamm es ja gegen Abend.

Jetzt habe ich vor ca 30min noch mal eine Nachricht bekommen, in der man mir schrieb, das es nun da sein sollte. :D

Also, was soll man da sagen. Ohne nachzufragen, noch mal bescheid bekommen :)

Ich hatte nun schon viele DAWs, von viele herstellern. Aber das gabs noch nie ! :D

Wie jetzt, hast du es nun gestern abend runtergeladen oder oder vor 30 min. Ich hab noch keine email bekommen.

Aber das mit dem Support kann ich bestätigen. Reason hatte Probleme mit dem BFD3 VST. Man konnte keine Click&Drag Actions ausführen. Das heisst keinen Regler oder Fader bewegen. Support angeschrieben und im nächsten Update wurde es gefixt. Das war nicht immer so. Kann mich noch an Zeiten erinnern wo man nicht mal eine Antwort bekam (so wie es bei Steinberg die Praxis ist).

Zuletzt bearbeitet:
@SidV

Gestern so gegen Abend, Hatte ich das Upgrade im account liegen. Konnte es auch Direkt Runter laden. Und heute Morgen bekamm ich noch mal eine Nachricht, das dass upgrade nun da sein sollte.

Bei dir immer noch nicht da ? o_O

Nein, immer noch nicht, hab ihn grad aber nochmal ne email geschickt.

@SidV

Das ist echt ägerlich. Hast es bei Propellerheads Direkt gekauft, oder ber thomann ?

bei Propellerhead. Ich glaub einfach die Serverkapazität ist zu klein so dass sie immer nur einer gewissen Anzahl von Leuten Zugang geben.

Denke ich auch, Da ist jetzt bestimmt n haufen am Downloaden. hab ich zb gestern Abend gemerkt. im schnitt 300Kb/s

:D Und das bei insgesamt ca. 10GB -.-