Announcing #Reason10: the biggest Reason update.

  • Ersteller NoisiaTHX
  • Erstellt am
nee, das passt schon. ab mittwoch hab ich urlaub. :D
 
Zufall, oder geplant? ;)
 
Allein wegen Grain lohnt sich das Update. Hab selten soviel Spass gehabt mit einem Synth.
 
Du.... Das glaub ich dir aufs Wort.

Mich freut es auch, was da kommt.
Vor allem die World Instrumente.

Und der Sampler, schaut auvh mega aus
 
Vor allem die World Instrumente.

Die reizen mich auch.

Aber ich find nachwievor den Spruch "the biggest Update" etwas überzogen. Hätten sie das VST-Feature der 9.5er Version noch in diese gepackt würde ich es eher passend finden.
 
Oder wenn wenigstens n paar neue Effekt Geräte compressoren/EQs mit bei wären.

Was ich auch gelesen habe, ist das sich viele über autimationen Zeichen beschweren.

Auf gut deutsch. Hätten se im Audio Edit zusätzlich n bisschen was gemacht. Dann wäre es wohl wirklich The biggest Update

Edit.

Bin leider arbeiten. Kann man es schon ziehen ?:-o
 
Why kann ich kein Gratis Upgrade auf Reason 10 in meinem account finden ?? :O Ich habe es am 5 Okt. Regestriert :/

PANIK !!!
 
Wasn nu mit dem VST in Rewire , geht jetzt oder immer noch nicht??
 
ich würds dir ja sagen.... aber ich hab den download NICHT :eek::huh::bite::sos:
 
Why kann ich kein Gratis Upgrade auf Reason 10 in meinem account finden ?? :O Ich habe es am 5 Okt. Regestriert :/

PANIK !!!
Kommt wohl am späten Nachmittag oder frühen Abend, laut Support
 
Ka wer alles ab dem 1 Oktober gekauft hat, und nun auf das gratis Upgrade wartet
 
warten ist milde ausgedrückt ich klick schon seit Stunden auf email aktualisieren, stör mich nicht. :mad:
 
Es ist da !!! aber nicht per mail, es liegt bei den produkten :hammer:

was sagt ihr ? alte Version löschen, oder einfach drüber Installieren ?

3,6 GB gleich viel wie reason 9. Bin ich mal gespannt ob da dicke Updates nach dem Start kommen. Ich mein, wie können denn alleine die neuen Drummloops 2Gb haben, wenn es wieder nur so viel GB hat wie reason 9 :D

hmmmm
 
also kann ich es direkt runter schmeißen :/
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben