Reason update, mit neuem Gerät

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Alle bekannten Infos im Video :)




Von maveric bermekrt/gesehen (?)
Wird wohl eine art step Sequenzer sein.


bin mal gespannt...
 
Ich finde das schon mal sehr sinnvoll. Hoffe nur, sie haben sich auch mit den vst bugs beschäftigt
 
Na, laut Video soll da wohl in nächster Zeit einiges kommen.
Wie groß oder klein, ist wohl noch so ne Frage.
 
Kurzlich auf Facebook...



 
Und das..

file.php
 
Was genau ist ein Midi Compressor?
Allgemein find ich Kompressoren am besten, wenn man die in der Diagonale mit den Biegungen (Ratio) sieht. So versteht man sie wohl am besten und sieht genau, was da abgeht..
 
ich schätze mal der midi-compressor funktionier wie ein gewöhnlicher compressor, nur dass er nich auf audio basis funktioniert, sondern von der velocity getriggert wird und diese auch beeinflusst... auch wenn ich nicht weiß, wofür das gut sein soll :D
 
so nebenbei hat ein Modulhersteller die Software entdeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird konkreter...

 
Bin gespannt, was da kommt :)
 
Oki, der Dienstag kann kommen :)
 
Ist zwar nicht im Update enthalten, aber wird dann wohl auch diese Woche im Shop zu haben sein.

 
Soeben von nem PH-offiziellen bestätigt:

Drum Sequencer is available in the shop but available for free to anyone with a Reason 10 license during the first month or so, the other Players we've shown will release in the shop at launch and the prices are of course up to the devs. Reason 10.1 is a free update to everyone with Reason 10, as most of you suspected.
 
Hat jemand inzwischen das Update drauf? Ich hab im Moment keine Zeit und werde nur vielleicht heute Abend mich kurz dran setzen ..
 


Schauens mal, wie mächtig der ist.. vor allem, wenn man ihn mit anderen Synth kombiniert und mit anderen Playern am Ende des Videos..
Good Bye Musiker, jetzt kann jeder Depp Musik machen:eek:
 

Anhänge

  • 43F493BE-2379-4F12-B3EE-0AB00B9AFD20.png
    43F493BE-2379-4F12-B3EE-0AB00B9AFD20.png
    177,6 KB · Aufrufe: 402
lol.

Das Update kommt halt gleich mal mit 2,7GB Sound Bank Download XD
das Update selbst hat 150 MB
 
Das Update kommt halt gleich mal mit 2,7GB

Jo habs gemerkt, denke deren Server ist gerade am ausrasten und ich kann mein Projekt immo nicht öffnen da der mir den Faktory Sound Bank Download aufzwingt... .... Nichtmal 1 mb/s :mad: faaaiiilll
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
10
Aufrufe
331
Ethersis
Ethersis
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
711
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben