Reason und Magix Maker?

  • Ersteller timtommy
  • Erstellt am
T

timtommy

Registriert
08.12.12
Beiträge
34
Reaktionen
3
Punkte
58
Hallo,
ich habe "Reason 6.5" und die "Magix Music Maker Soundtrack Edition" auf Windows 7. Für den Musik Maker habe ich mir einige zusätzliche VST-Instrumente wie "Century Keys", "Century Guitar" und "Soundtrtack Percussion" angeschafft. Normalerweise nutze ich beide Programm je nach Anlass getrennt voneinander. Jetzt wollte ich die VST-Instrumente per Rewire über Reason steuern. Doch ich bekomme es nicht hin. Geht das überhaupt? Vielleicht auch umgekehrt: Reason vom Musik Maker aus steuern?
Gruß,
timtommy
 
Hallo Tim oder Tommy,

schau dir mal "RewireVst" an. Damit müsste dein Vorhaben umsetzbar sein.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben