Reason und Magix Maker?

  • Ersteller timtommy
  • Erstellt am

T
timtommy
Registriert
08.12.12
Beiträge
34
Reaktionen
3
Punkte
58
Hallo,
ich habe "Reason 6.5" und die "Magix Music Maker Soundtrack Edition" auf Windows 7. Für den Musik Maker habe ich mir einige zusätzliche VST-Instrumente wie "Century Keys", "Century Guitar" und "Soundtrtack Percussion" angeschafft. Normalerweise nutze ich beide Programm je nach Anlass getrennt voneinander. Jetzt wollte ich die VST-Instrumente per Rewire über Reason steuern. Doch ich bekomme es nicht hin. Geht das überhaupt? Vielleicht auch umgekehrt: Reason vom Musik Maker aus steuern?
Gruß,
timtommy
 
Mindsteps
Mindsteps
Registriert
22.03.10
Beiträge
1.474
Reaktionen
121
Punkte
1.979
Hallo Tim oder Tommy,

schau dir mal "RewireVst" an. Damit müsste dein Vorhaben umsetzbar sein.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
ollo123
O
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
6K
NurEinPing
NurEinPing
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
muffy
muffy
 

Kürzlich beantwortet


Oft gelesene Themen

Oben