T
theripper
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich nutze cubase sx3 mit reason via rewire.
hab also [g=32]midi[/g] spuren im cubase, die reason ansteuren...
nun, zuvor hatte ich nur reason, um da allerdings bildsynchron zu arbeiten, hab ich es via rewire in adobe audition gehauen...
jetzt kommts: DORT waren die kannaele aber Audiospuren!
und der komplette sequenzer prozess liev im reason ab!
nun meine frage:
geht das in cubase?
wie kann ich die sequenzer arbeit fuer reason komponenten auch im reasonj machen? das hauptproblem ist, das ich mit [g=32]midi[/g] keyboard in 2 verschiedene sequenzer noten einspielen will... (nicht zugleich)
help!
ps: falls es nicht mit cubase geht, wie kann ich das sonnst machen?
ich will einfach nur reason voll nutzen, und dazu [g=89]vsti[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s verwenden, und dann das alles zu bild syncronisieren... also, sagt mir wenns einen anderen [g=17]DAW[/g] gibt, der das kann..
thx
stefan
Ich nutze cubase sx3 mit reason via rewire.
hab also [g=32]midi[/g] spuren im cubase, die reason ansteuren...
nun, zuvor hatte ich nur reason, um da allerdings bildsynchron zu arbeiten, hab ich es via rewire in adobe audition gehauen...
jetzt kommts: DORT waren die kannaele aber Audiospuren!
und der komplette sequenzer prozess liev im reason ab!
nun meine frage:
geht das in cubase?
wie kann ich die sequenzer arbeit fuer reason komponenten auch im reasonj machen? das hauptproblem ist, das ich mit [g=32]midi[/g] keyboard in 2 verschiedene sequenzer noten einspielen will... (nicht zugleich)
help!
ps: falls es nicht mit cubase geht, wie kann ich das sonnst machen?
ich will einfach nur reason voll nutzen, und dazu [g=89]vsti[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s verwenden, und dann das alles zu bild syncronisieren... also, sagt mir wenns einen anderen [g=17]DAW[/g] gibt, der das kann..
thx
stefan