- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte man für etwas bezahlen, was man auch umsonst im Netz findet?
Gibt doch zich Foren, Websites, Chats, etc., die sich mit Mixing/Mastering befassen, oft mit Insider-Tipps von Profis und eben interaktiv mit Frage/Antwort. Wozu soll man sich da noch ein Buch holen?
Kuno schrieb:
Gibt doch zich Foren, Websites, Chats, etc., die sich mit Mixing/Mastering befassen...
Kuno schrieb:
Wer Grips hat, erkennt früher oder später selbst, was Sinn macht und was nicht.
Wolfgang schrieb:
Kuno schrieb:
Gibt doch zich Foren, Websites, Chats, etc., die sich mit Mixing/Mastering befassen...
Weil du eine ziemliche Erfahrung haben muesstest um zu erkennen welcher Tipp in einem Forum oder Chat auch hilft und welcher schadet.
Wenn du die Erfahrung allerdings hast brauchst du keine Tipps mehr.

Crimsonben schrieb:
ach..wisst ihr was....vergesst es einfach!
hoff nur das nicht jeder so ist wie ihr in diesem forum

alpenjodel schrieb:
Jeder Song ist anders und verlagt eine individuelle Bearbeitung.
Und nur weil ein Frequenzwert dem Sound der in einem Buch zb,mehr Presenz gibt,heisst es nicht,das der eigene Sound da jetzt zwingen angehoben wird/werden muss,oder umgekehrt.
Auch verschieben sich die Werte,alleine schon weil [g=8]Plugin[/g] X nicht genauso zugreift,wie [g=8]Plugin[/g] Y und das ganze stark Arrengement abhängig ist.
Crimsonben schrieb:
ach..wisst ihr was....vergesst es einfach!
hoff nur das nicht jeder so ist wie ihr in diesem forum
selten dämliche menschen in dem forum.. mein damit nicht die dir mir versuchen zu helfen, denen bin ich dankbar