Reason tuts /Masterig, EQ...damit ein track nicht zu dünn wirkt

  • Ersteller Crimsonben
  • Erstellt am
Kuno schrieb:
@Rotten
Man bist du freundlich. :)

Ich frag mal anders rum:
Wieso sollte man für etwas bezahlen, was man auch umsonst im Netz findet?
Gibt doch zich Foren, Websites, Chats, etc., die sich mit Mixing/Mastering befassen, oft mit Insider-Tipps von Profis und eben interaktiv mit Frage/Antwort. Wozu soll man sich da noch ein Buch holen?


Das ist einfach, warum man dafür zahlen sollte....zumindest einen Obulus leisten sollte...so nonoriert man auch die Dienste anderer und schmatotz nicht zeckig rum!

Ausserdem...

- damit man es zu schätzen weiss und zu schätzen lernt.

- man bekommt ganz einfach einen anderen Bezug zu diesen Sachen und zur eigenen Leistung.

- man merkt, dass man sich mit diesen Dingen doch mehr beschäftigen und vor allen Dingen VERINNERLICHEN MUSS....nix mal eben im WEb gucken udn plump 1:1 nachäffen...warum klingt da snicht, ahaj, da muss n fetter Preamp her, ham die Rappers doch auch alle...muss ich auch haben...oh, mann!

So trennt sich unter anderem auch die Spreu vom beschissenen und völlig unwürdigen Weizen...

Damit meine ich auch die Grenze, erstmal wirklich Grundlegenedes zu erlernen. Und das dauert eben, das ist nicht in Wochen oder Monaten getan.

Auch die Hürde ein Studio aufzusuchen war noch vor einigen Jahren auch ein Auseinandersetzen mit dem eigenen Können (bin ich soweit, schaffe ich das). Kein Spinner hätte es gewagt solche Fragen abzulassen, wie sie hier oft täglich fallen.

Sorry to say und bitte nicht übel nehmen.

Und gerade letzteres ist in diesen Zeiten leider viel zu selten.

Denn es gibt zuviele Brains udn Masterbrains, die lieber weiter in der Nase bohren oder sich an den Beutelechen spielen sollten, als irgendwelche musikalischen Ergüssen erzeugt mit irgendwelchen Cracks das Web zu überschwemmen und den Producermacker raushängen lassen...

Aber nichts dagegen, dass es im Web für lau Info gibt...aber Google ist unser aller Freund.

Wenn das auch schon nicht geht, na denn gute Nacht...

Meine Güte, ich rege mich schon wieder auf...hatte ich heute schon genug...
 
Rofl ... vielleicht solltest du mal an die frische Luft gehen ... oder n bisschen TFC spieln ... "das lockert" hab ich gehört. ^^

Das ist einfach, warum man dafür zahlen sollte....zumindest einen Obulus leisten sollte...so nonoriert man auch die Dienste anderer und schmatotz nicht zeckig rum!
Ja, dann bitte ich dich ab jetzt alle meine Beiträge zu überlesen ... ich will nämlich nicht, daß du von meinem Wissen schmarotzt. ;)

Wozu ein Forum da ist, weißt du aber, oder? Das ist ein ganz tolles Konzept von "sich gegenseitig helfen" ... würd ich jedem empfehlen, das mal auszuprobieren.
 
LACH...;-)

Nene, da hast du mich falsch verstanden...ein Forum IST dazu da sich auszutauschen....nur, wenn Bücher bzw Lektüren Empfehlungen kommen, dann antworte ich nicht mit..."ich WILL mir keine Bücher kaufen" und zwar OHEN vernünftige Begründung...am fehlenden Leseunvermögen kann´s ja nicht liegen...;-)

Ich glaube WIR beiden haben uns schon verstanden...aber was ist TFC...so flasch liege ich auch nicht, nur auf die rottensche Art eben drastisch beschrieben...öhem, ich bin Widder, ich kann irgendwie nich´anners....:-( wollte auch niemandem ans Bein pullern!!!
 
Rotten schrieb:
LACH...;-)
wollte auch niemandem ans Bein pullern!!!

Wollteste wohl:finger:
Ja sind wir den bei den Rottentotten hier oder wie oder watt ey:D
 
Ne...galt eher allgemein...

Genau Rottenhottentotten...lol!

Gibt ja auch Rottenroll!!!

Lach...
 
LACH....geile Wortschöpfung oder?
 
Crimsonben schrieb:
selten dämliche menschen in dem forum...

Scheinst dich aber trotzdem wohl zu fuehlen, sonst waerst du ja nicht hier...
 
Wolfgang:
"Scheinst dich aber trotzdem wohl zu fuehlen, sonst waerst du ja nicht hier..."

damit meinte ich auch nicht ALLE in diesem Forum !
-------------------------------------------------------


also der [g=429]threat[/g] artet langsam aus,
von mir aus kann er GECLOSED werden
sonst wirds noch unübersichtlicher ;)
 
@ Crimsonben

...und was sollen wir jetzt mit dieser Aussage anfangen. Da du es ja nicht so mit Lesen und Büchern etc. so hast, wirst du mit Reason und später mit anderen Produkten deine helle Freude haben.
 
richie1982 schrieb:
Da du es ja nicht so mit Lesen und Büchern etc. so hast, wirst du mit Reason und später mit anderen Produkten deine helle Freude haben.

Die helle Freude werden "andere Foren" haben denen er mit Anfaengerbedienungsfragen auf den Geist geht.

Wenn er Glueck hat findet er ein paar selten daemliche Menschen die ihm seine Fragen beantworten...
 
Oh gott wisst ihr was !!!
nein ich kann nicht LESEN !
seit ihr jetzt zu frieden?

:S

tut mir ein gefallen löscht meinen Account !

damit es auch gemacht wird....

*räüsper räüsper*

leckt mich am A.r.s.c.h. und F.i.c.k.t. euch ins knieeeeeeeehihihi !

sooo....jetzt sind wir alle glücklich und ich bin auf euer niveau hinunter!!

auf nimmerwiedersehen forum ala stupido
 
Moment...

Ich bin noch mit ein paar anderen Knien beschäftigt :)
 
@ Crimsonben

:wayne:

Immerhin hat ers bis 34 Punkte geschafft, entspricht wahrscheinlich auch seinem IQ :D
 
Was ein Vollpfosten, zu geizig n Dollar auszugeben und dann so rumfarzen...

Leute gibts, das sind gar keine...
 
Crimsonben schrieb:
Oh gott wisst ihr was !!!
nein ich kann nicht LESEN !
seit ihr jetzt zu frieden?

:S

tut mir ein gefallen löscht meinen Account !

damit es auch gemacht wird....

*räüsper räüsper*

leckt mich am A.r.s.c.h. und F.i.c.k.t. euch ins knieeeeeeeehihihi !

sooo....jetzt sind wir alle glücklich und ich bin auf euer niveau hinunter!!

auf nimmerwiedersehen forum ala stupido

Crimsonben,das find ich jetzt aber echt nich gut wie das so aus Deinem Mund/ Fingern kommt Du,nee also echt Du.

Ich bin da jetzt wirklich etwas ungehalten,finde ich jetzt aber wirklich sehr ungezogen von Dir.

Find ich nich gut so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben