Hui, das ist ja noch einiges an [g=94]Feedback[/g]...
@schmeidt
Ich danke Dir für Deine konstruktive Kritik und verstehe das auch mal nicht als Diss für meine Kritik gestern.
Mit Sampling CDs hat das nischt zu tun, ich hab das alles per Keyboard in Reason eingespielt bzw. editiert. Nach Construction-Kits sollte sich das eigentlich nicht anhören...aber ich bastel auch z.B. noch etwas an den Rythmus-Gitarren, die können wohl in der Tat noch etwas "Abwechslung" vertragen...
Zu Deiner Text-Kritik....mmh, da kann ich mit leben...ich bediene mich einiger Allgemeinplätze...joah, mag sein, aber da bin ich ja nicht der Einzige, gelle?!
Mein Englisch ist auch nicht gerade perfekt...auf Deutsch kann man Inhalte, Ironie etc. natürlich besser transportieren...aber auch damit kann ich leben...
Strokes?! Fand das erste Album klasse und war vom zweiten Album enttäuscht, weil es meinereiner eigentlich nur ein Abklatsch des Erstlings war...aber alles Geschmackssache...Strokes mögen eine andere Klasse sein, zunächst mal betreiben die aber auch eine andere Sportart...von daher kaum vergleichbar, stimmt...
Wie Du schon sagst: Wenn der Schmeidt kommt, kommt er richtig!
Find ich aber auch gut so...
@ souljacker
Merci für Deine Kritik und das Lob. Als Strokes-Hommage wars vordergründig nicht gedacht, wenngleich mich die Gitarrenmelodie im Mittelteil auch etwas an die Jungs erinnert. Hab auch lange das erste Album rauf und runter gehört, vielleicht ist da was hängengeblieben...
@Mr Hankey
Wow, das höre ich natürlich gerne...

...danke auf für Deine technischen Tipps, die ich mir gerne annehme...ich probiere das mal aus...
Das Du den Song öfters hörst, freut mich natürlich sehr. Bin mal gespannt, ob Dir die nächsten Tracks auch gefallen, stilistisch sind die etwas anders geraten.
Das mit dem Werdegang...danke, danke,...ist aber alles auch gar nicht sooo einfach, bin momentan finanziell ganz schön am kämpfen. Aber am Ball...bleib ich auf jeden Fall...
"Schnappi" find ich auch supi, habs mir auch archiviert...
P.S.: War auch auf Eurer Homepage (die mir im Übrigen gut gefällt) und Euer Sound ist auch ziemlich klasse. Cooler "Schweinerock"...darf ich doch so nennen, oder? Der Sänger ist Hammer...bist Du das?
Vielen Dank nochmal an Alle!
grüße
marcoman