Reason - Matrix

By the way .. was ist eigentlich Refill?

Beschreibung aus dem Lexikon:

Refill:

Kostenloses Nachschenken, üblich oft bei einer Tasse Kaffee
 
und wo wir grade beim pattern sind ... im Forum hab ich von jemandem gelesen, dass man eigene wav´s importieren kann, soweit so gut.

kann mir da jemand noch mal helfen? ich habe mit dem digital sampler versucht, eine wav datei einzubinden, doch das geht nicht. in den ordnern, die ich auch in dieser reason sound bank drin habe, will ich über den einen oder den anderen digital sampler eine wav datei ins reason einbringen, und obwohl die wav dateien in den ordnern der sound bank drin sind, bekomme ich sie nicht zur auswahl. ok - ich könnte sie in die drum machine laden, aber ich will sie ja auch verändern, meine samples. und dafür sollte doch wohl der digital sampler geeignet sein, oder?

wie bekomme ich das hin?
 
boa junge, ohne dir zu nahe zu treten, aber...tu dir, mir und allen anderen doch bitte den Gefallen und ließ mal die Bedienungsanleitung. Gerade solche einfachen Sachen sind da echt klasse erklärt.
 
@laborflag :

da kann ich nur antworten, dass du dir bitte mal den gesamten Thread hier durchliest, und dann deinen kommentar nochmal überarbeitest, denn dann wüsstest du, dass ich nicht die vollversion, sondern nur die 71 mb demo habe, und da gibt es nun mal keine bedienungsanleitung. nebenbei bemerkt habe ich auch auf anderen seiten um hilfe spezieller natur gefragt. du musst mir nicht helfen, wenn du willst, wenn dir ein saftiger kommentar wie der vor mir wichtiger ist, als mal ne echte hilfestellung zu geben. hast du dir meine frage überhaupt richtig durchgelesen?
 
ich weiß :)

schon getan.

nur finde ich meine antwort nicht da drin... ich mag ja auch nur wissen, wie man in Reason eigene wav Dateien in die 2 Sampler einbindet. In der drummachine - ok. aber
wenn ich sie verändern will, genügt das nicht.
und wenn ich ein sample in den sampler laden will, findet er in den ordner nix mehr und ich kann keine samples einbringen...
 
Wahrscheinlich hast Du immer den Verzeichnis-Button für die Suche nach Patches gedrückt, anstatt den Button über dem Display des NN19 .....


Viel Erfolg


Gruß

Benjamin
 
jetz habe ich meine Antwort :)

danke !
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
965
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben