Reason Essentials 9.5 kaufen?

Also ich muss ehrlich sagen.. der grain haut mich voll um. Der spuckt so geile Sounds raus. Mach grad immernoch den Track, schon 4 Ideen umgeworfen und nun kommt langsam eine Idee durch den Track. Ist inzwischen in einem Fortschrittlichen Zustand. Ist etwas experementiell und weiß nicht ob es überhaupt jemanden gefallen wird. Aber ich werde ihn hier mal vorstellen:D
 
;)..... ich freu mich auch schon aufn grain ... meine kiste ist leider noch nicht fertig :/
 
hab jetzt meinen ersten beat mit reason 10 fertig. ausschließlich reason 10 instrumente genommen dafür.

die bassline hab ich mit grain aus der bassdrum von den drums gemacht :D das ding ist echt unfassbar :)

 
Der Hammer ja, Spiel auch dran Rum.

Will die Vollversion nicht mehr missen
 
Ich weiß nicht, ob das hier mit dem Link funktioniert, aber das ist bisher meine Arbeit mit Reason 10 und grain (Dubstep)

 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben