Information ausblenden

Reason ist nicht zu hören...?

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von The_OBO, 12.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. The_OBO

    The_OBO Themenersteller

    Registriert seit:
    12.05.08
    Punkte:
    27
    27
    HAllo, wollte gerade über eine Bassspur die ich in Live aufgenommen habe eine Drumspur mit der Redrum legen.
    HAbe also Live auf und öffne jetzt Reason, nehme ein neus Reason Set, hohle mir die Redrum, bastele Beat, kopier Beat in den Sequencer von Reason.

    Wenn ich jetzt in Reasons Sequencer play drücke sollte er mir alles spielen (sowie ich das verstanden habe) tut er aber nicht! Die Signale kann ich zwar in Reason sehen, aber es kommt kein Sound!

    Weiß einer von euch da abhilfe?
     
    The_OBO, 12.10.08
    #1
  2. The_OBO

    The_OBO Themenersteller

    Registriert seit:
    12.05.08
    Punkte:
    27
    27
    OK, hat sich erl.
    Audiospur erzeugen und Reason als Eingang wählen, dann scharf stellen!

    Danke!
     
    The_OBO, 12.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.