Reason Installations Probleme

jonah

jonah

Registriert
07.11.04
Beiträge
355
Reaktionen
0
Punkte
494
Meine Verehrung

Habe da gewisse Schwierigkeiten bei der Installation.
Also ich geb die Installations CD rein,...fangt an zu installieren,...dann sagt er mir CD 2 einlegen,...Orkester,....ich legs ein,...er liests und spuckt die CD wieder aus.
Das selbe wenn ich ne Custom Installation mache

dann installiert er Reason,..wenn ich das prg starten will,..Orkester CD einlegen,...ich legs ein,..er spuckts aus,....

Bitte Hilfe
 

Küss di Hand! :D

So wie du das beschreibst ist das normal, wenn es bei dem einen Mal bleib, dass er nach der CD frägt, wenn du das Prog das erste mal startest. Danach sollte er eigentlich nie mehr fragen...ausser du hast CD 2 + 3 nicht auf der Platte!
 
ähm,....ja,.....aber das Problem is ja das,....ich starte das Programm,...er sagt mir,...bitte CD einlegen,...ich machs,..er scannt sie und spuckt sie mir sofort wieder aus.
DAS is das Problem.
Hab ah versucht die 2 SOund CD´s vorher auf die Festplatte zu zihen,..funkt natürlich,...aber er erkents dort ah ned,...irgendwie.
 
nen kleinen Tip......probier mal Reason bei einem anderen PC (z.B. bei einem guten Kollegen) zu installieren...........wenn es da ohne Probs geht..........na dann liegt es an Deinem PC ansonsten ist die CD am arsch...........glaub ich mal
 
Hi

also Reason fragt beim ersten Start - unabhängig, ob Du die beiden Refill CDs mitinstalliert hast - nach eben diesen beiden CDs. Dh Du legst die Orkester CD ein, dann rödelt der PC ein bisserl, danach schmeißt er die wieder aus und fordert Dich, auf die Factory Soundbank einzuwerfen... wieder Gerödel und dann startet Reason.

Wenn Dein PC die Orkester CD sofort wieder rauswirft, Du sie also weder zum Installieren noch zum Verifizieren einlegen kannst, dann ist wahrscheinlich Dein CD ROM Laufwerk im Eimer.

Es sei denn, Du hast irgendwie aus Versehen die CDs vertauscht und der Rechner wartet auf die Factory Soundbank, während du ständig die Orkester CD reinschiebst...

Trotz alle dem: wenn die CD ohne Scannen der selbigen ausgeworfen wird, ist entweder das CD ROM Drive oder die CD kaputt... :(

...oder der Kopierschutz ist schuld... :lol:

Aber von Kopierschutzproblemen im Zusammenhang mit Reason noch nie nett nimmer was gehört. Von daher tippe ich eher aufs CD ROM Drive.

Gruß
Mike
 
also es geht um nen [g=18]MAC[/g], nix PC.
Das das Laufwerk kaputt ist ist sehr unwahrscheinlich weil das a neues Ibook ist.

Hmmmm.

Komische Sache...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben