Reason hip hop beat braucht feedback

• Ersteller Kampfgeist
  • Erstellt am
K

Kampfgeist

Reaktionen
0
Also ich arbeite gerade an meinem neuen album und versuche einen komplett neuen style in hip hop zu bringen ....einen etwas anspruchsvolleren als einfach nur en paar scratches auf en beat geklatsch....braäuchte [g=94]feedback[/g] von profis ob ich mit diesem style in die richtige richtung lauf oder wenn nein warum....

Dateilink: http://www.universalhoster.net/getfil.php?id=6442
Direktlink:

das hört sich für mich nicht nach hip hop an tut mir leid..=)
eher nach so ambiente mukke..

Also ich bin ja kein Profi, aber was hat das mit Hip Hop zu tun ?

Zitat Wikipedia: "hat ihre Wurzeln in der schwarzen Funk- und Soul-Musik"

Ich hör hier weder Funk noch Soul.

Auf der anderen Seite finde ich das für so´n "Snippet" nicht schlecht.
Die Streicher klingen gut.
Die Drums sind irgendwie sehr trocken gegenüber dem anderen eher sphärigen Stil.

Aber Sido hat doch auch gerade irgend so eine Ballade gemacht - klingt ziemlich Artverwandt- Wenn auch noch ziemlich nackig.

Ist nichts, was mir ins Blut gehen würde, aber:
Mach mal weiter.

Ich finds ziemlich cool! Wenn da jemand so im Mike Skinner Stil drüber rappen würde, Würde es denke ich ein wirklich ansehnlicher Song werden!

Gruß!

ja genau sido sein neues geht auch in die richtung....wäre halt so ne art hip hop ballade...zu dem ersten [g=94]feedback[/g]...genau deswegen mach ich es ja sonst hätte ich ja wie gesagt auch einfach einen hip hop track machen können und mir nicht gedanken machen müssen wie ich meinen eigenen style mit rein bring ...aber trotzdem thx für feed..

hä? was ist da jetzt der neue "style"? und was soll dass mit scratches? scratches auf nen beat ist sehr anspruchsvoll....hallo?

big thx an kabel777