Reason 4 erkennt Keyboard nicht

  • Ersteller WayneIV
  • Erstellt am
W

WayneIV

Registriert
31.03.09
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen!<br /> <br /> Meine Daten:<br /> <ul><li>Windows XP Pro (SP 3)</li><li>Reason 4.0.1 (973)</li><li>Yamaha PSR-275</li><li>[g=32]MIDI[/g](In/Out)-USB-Kabel (, bei dem man mir im Laden extra gesagt hat, dass der Treiber da schon automatisch installiert sei.)</li></ul> Mein Problem: Das Keyboard wird von Windows erkannt, bei Reason taucht es aber in Keiner Liste auf und es kommt auch keine Meldung, wenn ich, wie gefordert, "eine Taste oder einen Regler" betätige.<br /> <br /> Bitte nicht zu hart sein, wenn ich einen ganz dummen Fehler gemacht habe, bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet ;)<br /> <br /> Danke schonmal.<br />
 
Hallo,

hatte das gleiche Problem beim Yamaha KX25.
Ich musste in den Einstellungen des Keyboard, den [g=32]MIDI[/g]-OUT auf USB setzen. Der war Standard auf [g=32]MIDI[/g]-OUT auf [g=32]MIDI[/g] gestellt.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Ronny
 
try this..
 

Anhänge

  • Deviceinstallation.jpg
    Deviceinstallation.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 267
Handbuch lesen soll auch helfen !
 
Als ich das das letzte mal sagte hat man es mir vorgeworfen^^
 
ryw-music schrieb:
Hallo,

hatte das gleiche Problem beim Yamaha KX25.
Ich musste in den Einstellungen des Keyboard, den [g=32]MIDI[/g]-OUT auf USB setzen. Der war Standard auf [g=32]MIDI[/g]-OUT auf [g=32]MIDI[/g] gestellt.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Ronny

Sowwas gibt es bei meinem Keyboard nicht ... naja dann ist wahrscheinlich innen drin was kaputt oder so, ist auch schon ein paar jährchen alt.
Trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
736
super
S
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
Can
Can
Chrizzly
Antworten
13
Aufrufe
7K
Fischkopp
Fischkopp
3
Antworten
5
Aufrufe
2K
3null3_music
3

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben