Information ausblenden

Reason 2.5 kein Ton

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von Nielzi, 07.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nielzi

    Nielzi Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.06
    Punkte:
    3
    Hallo,

    bin neu hier und auch neu im Umgang mit Reason. Wollte es mal antesten und bekomm kein Ton?!!
    Ist wahrscheinlich eine eher kleine Einstellung, aber ich kann das Problem nicht orten.
    Also kann mir jemand helfen.



    Danke im Voraus,

    Gruß Nielz

    PS: er zeigt im "Audio Out" :-Off no sound- an. Und "Audio card" leuchtet...
     
  2. playithard

    playithard

    Registriert seit:
    23.11.05
    Punkte:
    284
    284
    Edit-->Preferences-->Audio-->unter Audio Card Driver DX Primärer Audiotreiber oder den Asiotreiber deiner Soundkarte. Müsste aber auch im Manual stehen.

    Gruß
     
  3. Nielzi

    Nielzi Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.06
    Punkte:
    3
    so einfach kanns sein. Dank Dir vielmals.


    :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.