Reason 2.5 - 3.o

Zaehre

Zaehre

Registriert
21.10.04
Beiträge
467
Reaktionen
0
Punkte
1.034
Hi leutz...!

Ich will mir dämnächst reason kaufen nun weis ich ja das reason 3.o in erwartungen ist oder doch schon draussen?!? kp.

naja wie ist dasd muß ich mir 2.5 kaufen um dann lätzendlich 3.o zu haben oder kann man dann 3.o auch als so ein komplet ding kaufen?!? oder ist 3.o doch nur nen update?

Mfg. Zaehre
 
Hi,

Du kannst Dir entweder jetzt Reason 2.5 kaufen und dann gegen Aufpreis updaten (Reason 2.5 ist nach Ankündigung von 3.0 um den Update Preis gesenkt worden, d.h. Du zahlst so oder so das selbe) oder warten bis 3.0 rauskommt und der Preis wieder auf den vorherigen Preis angehoben wird.

Wie schon gesagt, preislich sollte es sich nichts tun.
 
3.0 ist ein voll programm, du musst also nicht extra 2.5 kaufen und dann 3.0 nochmal komplett.
tip: in manchen laeden liegen noch ein paar 2.5 versionen rum, die man billig abstauben kann, wenn der preiss ok ist, kann man sogar sparen trotz der update gebuehren auf 3.0. dann haette man zwei soundlibaries (die von 2.5 und die von 3.0)
 
Ich vermute mal,das es Propellerhead genau so hält, wie alle anderen Firmen auch. Wer ab einem bestimmten Zeitpunkt ´ne 2.5er Version kauft, bekommt das Update kostenlos. Du solltest einfach mal auf den Propellerhead-Websites nachlesen oder bei Deinem Händler nachfragen.
 
Ach ja, ganz wichtig! Nicht bei Propellerheads auf der Seite bestellen. Da kostet Reason 2.5 derzeit 349,- Euro. Bei Thomann.de gibts 2.5 schon für 295,- Euro.
 
hi ok danke....Wann soll 3.o eigentlich raus kommen?¿
 
Schätzungsweise irgendwann in den nächsten 6 Wochen, da es offiziell heisst "Quartal 1 - 2005"..
 
Und schon ne ahnung wie teuer?
 
Ich weiss nur das sie derzeit den Preis von Reason "um den Upgrade Preis" gesenkt haben. Ich denke mal das Reason 3.0 um die 400-450 Euro kosten wird. Das ist aber nur eine Schätzung, da mir nicht bekannt ist was die Vollversion von Reason 2.5 vor der Preissenkung gekostet hat.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben