Information ausblenden

Reason 12 ist hier!

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von NoisiaTHX, 01.09.21.

  1. Tascany

    Tascany

    Registriert seit:
    21.11.20
    Punkte:
    483
    483
    Ah, ok, dann war das nur bei der Suite dabei.
     
    Tascany, 28.09.21
    #61
  2. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    28.08.05
    Punkte:
    1.883
    1883
    Fritz, 28.09.21
    #62
    BEATSTER bedankt sich.
  3. BEATSTER

    BEATSTER

    Registriert seit:
    05.07.06
    Punkte:
    1.593
    1593
    Ich kann den Link leider nicht öffnen @Fritz

    Edit: Ich war wohl zu ungeduldig, die Seite braucht etwas Zeit zum Aufbau. Ich werde es mal hierüber probieren. Sah erst sehr umständlich aus, weil die Slices ja alle vorgegeben waren. Habe aber jetzt - na klar, steht ja im Handbuch! - die Editierung der Slices entdeckt und werde mal rumprobieren. Mal gucken ob/wie ich damit weiterkomme. Falls es wirklich klappt können die Props das Recycle einstampfen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.21
    BEATSTER, 29.09.21
    #63
  4. Tascany

    Tascany

    Registriert seit:
    21.11.20
    Punkte:
    483
    483
    Also bei mir funktioniert er!
     
    Tascany, 29.09.21
    #64
  5. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    55.773
    55773
    Ich hab jetz auf R12 über Thomann geupdated, weil 10 Euro billiger. Nachdem ich den Support angeschrieben habe, was denn nun mit der Performance passieren soll. Bekam dann folgenden Link und gehe dann davon aus, dass da was passiert.

    https://www.reasonstudios.com/blog/reason-12-status-update

    Wird dann wohl auf lange Sicht mein letztes Update sein, aber ist ja egal. Erstmal installiere ich nur R11, von R10 kommend.

    Reason kostet im Moment übrigens 333 Euro bei T.
     
    synthpark, 29.09.21
    #65
  6. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Hippie

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    6.547
    6547
    Weiß Jemand vl. wann Reason wieder im Sale ist?
     
    Loop_Breaker, 13.10.21
    #66
  7. R303

    R303

    Registriert seit:
    02.02.21
    Punkte:
    33
    33
    Denke mal um den Black Friday (Black Week).
     
    R303, 13.10.21
    #67
    Loop_Breaker bedankt sich.
  8. Tascany

    Tascany

    Registriert seit:
    21.11.20
    Punkte:
    483
    483
    Ich hoffe ja, das sie den Upgrade Preis mal wieder vergünstigt anbieten, sonst bekommen sie von mir erst wieder Geld mit Reason 14. 199€ für das gebotene ist schon echt frech!
     
    dhinda bedankt sich.
  9. alex-reed

    alex-reed Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    5.050
    5050
    Ich war tatsächlich kurz davor für noch 129 zuzuschlagen. Sah aber selbst bei diesem Preis keinen wirklichen Mehrwert für mich persönlich. Die Suite und so einige leckere Plugs tuns sicher auch bis zur 13 :)
     
    dhinda bedankt sich.
  10. Guido

    Guido

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    676
    676
    Da ist tatsächlich anscheinend nichts rechtzeitig fertig geworden. Das High-Res im Sequenzerfenster ist noch verpixelt. Der Combinator bringt außer mehr Knöpfen nur minimale Funktionserweiterungen. Wenn ich 10min drüber nachdenke, dann hätte ich wohl eine Liste, mit der ich die Schweden bis zur Rente beschäftigen könnte. Und 0,nix an Sequenzerverbesserungen. Mimic ist aber nett geworden.

    Aus gelebter Dekadenz habe ich mir das Update aber trotzdem gekauft. Verdient ist das aber auch aus meiner Sicht nicht. Zur Bestrafung friert jetzt bei mir Studio One bei jedem Projekt-Schließen ein, wenn ein RRP im Projekt enthalten ist. Dankeschön, auf Wiedersehen :-(

    Ein kleiner Hinweis vielleicht noch. Vielleicht kennt das der eine oder andere noch nicht - so wie ich bis gestern. Es gibt ja jetzt diesen Reward-Shop. Habe gestern in einem anderen Forum etwas darüber gelesen und mal geschaut, was da bei mir steht. Hatte da tatsächlich 120 Punkte auf dem Konto, weil es zuletzt ein sogenanntes Adjustment und damit 75 Punkte extra gab. Den genauen Hintergrund habe ich dann gar nicht mehr gelesen. Könnte sein, dass das eine Art Wiedergutmachung für die aktuellen Pleiten ist. Konnte mir damit aber dann was im Reward-Shop wünschen und habe mir Algoritm für lau geholt. Deswegen bin ich jetzt doch gar nicht mal so sauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.21 um 20:41 Uhr
    dhinda und synthpark bedanken sich.
  11. Tascany

    Tascany

    Registriert seit:
    21.11.20
    Punkte:
    483
    483
    Ich denke da wird auch nicht mehr allzu viel kommen. Der Fokus liegt bei ihnen klar woanders.
     
  12. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    28.08.05
    Punkte:
    1.883
    1883
    Irgendwie hab ich das mal alles so verstanden dass es kein weiteres Reason nach 12 geben soll sondern nurmehr Reason+ als subscription. Aber ich hoffe das hab ich falsch verstanden. Im Prinzip ist es das Modell wie bei Pro Tools, oder?
     
  13. NoisiaTHX

    NoisiaTHX Themenersteller PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    13.02.09
    Punkte:
    1.734
    1734
    Den gibt es schon seit drei Jahren. Passiert ist da nur nicht viel. Aktuell hat James den Laden übernommen und dadurch passiert da endlich mal was.