reaper stretch markers are coming!

• Ersteller karumba
  • Erstellt am
karumba

karumba

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
3.806
sm.gif

scheinbar schon in der kommenden version. yeah!

Oh das sieht lecker aus, hab ich zwar nicht wirklich vermisst, aber werde erfreut sein, wenn ich es mal wieder brauche. :)
Jetzt bitte noch die seit jahren von den Usern verlange Area-selection.

soweit ich es verstanden habe, kann mans manuell machen, aber auch mit der dynamic-split funktion. das hat mir für drum-quantization unter reaper noch gefehlt in der toolbox.

You should not talk about Fight Club. ;)

Audio quantisieren in Reaper war schon lange da, hat nur irgendwie keiner gecheckt.
Ich quantisiere Drumtracks eigentlich immer in Reaper.
Wenn der Kunde kommt muss sie leider wieder in Protools abnüdeln.
die Stretchies in der beta beschleunigen das ganze ungemein und die Ergebnisse sind der Hammer.
But still... we don't talk about fight club
konnte mich nicht zurückhalten. sörry

Naja, Quantisieren ist (*war*) dann ja quasi in Gruppen zerschneiden und hin und her schieben und evtl. stretchen.
Ich freu mich auf die neue Funktion. Seit ich davon weiß, schau ich tatsächlich immer mal auf die Homepage, ob die neue Version schon da ist.
*drei_mal_auf_Holz_klopf*

Ne, war schon mehr. Zerschneiden (auch mit dynamic split) und mit alt die Schnitte verschieben, hatte genau den gleichen Effekt. So sieht es aber bedeutend praktischer aus :)

Naja, Dynacmic Split find ich nur begrenz gut. Die Bedienung ist einfach im Gegensatz zu Cubase, PT und Logic's ähnlichen funktionen viel zu umständlich.

das dynamische timestretching ist wohl auch schon mit dem alten reaper möglich.
das ist aber wohl recht umständlich und man braucht die sws-extensions dazu.
http://www.standingwaterstudios.com/

schön, wenn das oben angezeigte feature bald kommt.

die neue version ist raus.
das feature hab ich aber leider nicht entdeckt...
ist wohl noch nicht dabei.
:-(

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben