Reaper`s Probleme mit div. Soundkarten

  • Ersteller Soundscape
  • Erstellt am
mir egal.. bleibt bei eurem uralt atari und macht Kraftwerksche tonkunst. das geheimnis liegt ja nicht im synthie sondern in eurem kopf..

macht was ihr wollt, aber richtig mischen kann man auf so einem ding ned..
 
Ich war jetzt ca. ne Woche nicht hier, um zu lesen. Schlicht: Es ging mir auf den S....

Man stellt ne Frage zu einem konkreten Problem und man hat nach 5 Diskussionsbeiträgen die gleiche Situation als hätte man gefragt "Linux oder Windows".

Aus Protest war ich kurz davor, einen 486er aus meinem "Museum" zu holen, Win 3.1 draufzusetzen und mit dem super schnell laufenden Sequenzer [g=32]MIDI[/g] Musik zu machen. Dann hätte ich gefragt, ob mir hier jemand zu einem Problem helfen kann. Ihr hättet mit Euren Abkanzelungen viel Zeit verbraucht.

Zum Glück hatte ich keine Zeit. (Ich brauch ne Ausrede)

Und als Drohung: Ich habe auch noch das originale Steinberg Twelfe für den Atari ST und fang demnächst hier ne Diskussion darüber an. Ich kann auch ne Produktbewertung dazu schreiben.

...hätte ich diese Frage (siehe ganz oben) doch nie gestellt.
 
mir egal.. bleibt bei eurem uralt atari und macht Kraftwerksche tonkunst.

Woher weißt Du das ? Ich hab doch noch gar nix zum Voting hochgeladen... aber Du hast trotzdem den Hauptgewinn. Kraftwerk inspiriert mich sehr und "Doing Bumm Tschack" könnte auch von mir gewesen sein. Leider bin ich dafür zu spät und am falschen Ort geboren. (Irgendeine Ausrede muß jetzt her...) Meine Musik ist aber in der letzten Zeit noch extremer als Kraftwerk oder Art of Noise geworden. Sie ist ganz bewußt "nicht im Radio sendefähig" angelegt.

das geheimnis liegt ja nicht im synthie sondern in eurem kopf..

Meinst Du den Gehirntumor, den ich geerbt habe ?

macht was ihr wollt, aber richtig mischen kann man auf so einem ding ned..

Wer mischt schon im PC ?

Das war genau so ne Antwort, die mir auf den S... geht. Zum Glück stand sie auf Seite 2 und ich habe sie erst jetzt gelesen.

Man stellt eine Frage, ob Reaper evl. Probleme mit anderen Bitraten hat, und muß sich dann so abkanzeln lassen. Kauf Dir einen neuen Rechner, bekommt man als Antwort.

Immer schön am Problem vorbeidiskutieren.

Schöne Community...

Werd mich wohl abmelden, das überlege ich mir noch. Es bringt mir nix.
 
nochmal kurz: ich wollte gar nichts daran verurteilen, was du sagst - ich bin selbst seit über 2 jahrzehnten mit pcs zugange und mag diese "aktuell und teuer muss sein" mentalität nicht - aber wer aktuelle software nutzen will, braucht eben oftmals aktuelle(re) hardware. das war alles, was ich gesagt habe. ich persönlich komm nun mal mit nem aktuellen sequenzer besser klar als mit nem cubase [g=77]vst[/g] oder windows 3.1 - aber alles geschmackssache, klaro.


in diesem fall war es ja glaube ich tagwohl(?), der vieles dir "nicht schmeckendes" äusserte - nicht "die community";)

unser tagwohl ist bekannt für "kurzweilige hämmer" - aber er meint es allgemein nicht böse und is n ganz lieber kerl - manchmal kläfft er nur ein bischen;)

wenn du aufgrund dessen nun die gesamte hr-community verurteilst, ist das ein menschliches verhalten, das man nachvollziehen kann - aber ich finde diese community allgemein deutlich humaner und neutraler als jede andere deutsche recording-site, die ich bislang kennen gelernt habe.
 

dann ist alles gut, wir trinken gemeinsam tee und freuen uns auf zukünftige diskussionen, die keiner braucht :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben