Reaper findet waves plugins nicht

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.762
Reaktionen
654
Punkte
5.297
hallo liebe forengemeinde,

für kleine arbeiten nutze ich manchmal reaper, und da habe ich heute festgestellt, dass reaper meine waves plugins nicht findet. obwohl alle vst ordner in den einstellungen eingetragen sind. es handelt sich um v9 plugins, die auch alle im standardverzeichnis installiert sind.
 
Es gibt solche und solche Erfahrungsberichte.
Manche bekommen es ohne Probleme zum Laufen, manche garnich bzw. nie.

Im Reaperforum hatte ich mal gelesen, dass es daran liegt, dass Waves Reaper immer noch als kleinen, Freeware Sequencer sieht, und deswegen nicht supportet.

Vielleicht hilft dir das Thema hier weiter: http://forum.cockos.com/showthread.php?t=81589
 
naja, die demos findet er ja :D nur die vollversionen findet er aus irgendeinem grunde nicht.
 
Hatte ich zunächst auch. Bei mir hing das mit einer fehlerhaften Registrierung zusammen. Ich habe dann einfach noch einmal das Lizence-Center angeworfen und auf die Bestätigung geachtet. Danach lief es einwandfrei.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben