reaper asio rewire

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.774
Reaktionen
664
Punkte
5.340
hallo.

ich habe heute den soundschool analog von ni ausprobiert. nettes teil. leider ohne [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g], nur ne standalone. da gibt es nen richtig netten [g=118]bass[/g]. kann ich den synth in reaper über rewire einbinden?

ich kann als [g=12]asio[/g] out im synth rearout1/2 oder 3/4 usw. einstellen.

wäre über nen paar tipps dankbar.
 
keinen bock oder keine ideen? :)
 
Reaper kann Rewire... Wie das genau in der Praxis funktioniert kann ich dir aber nicht sagen da ich nix mit Rewire mache.

Das einfachste wäre du ziehst es dir einfach runter und probierst es selber aus... Kannst ruhig die aktuellste Beta7 nehmen, ist hier auch im Forum verlinkt ansonsten im Reaper-Forum.
 
ich habe gestern gemerkt, dass der synth gar kein rewire kann. :)

also auch egal . trotzdem danke für die schnelle antwort. beta 7 hab ich seit neuestem auf der festplatte. wobei ich bisher noch keine wirklichen unterschiede gefunden habe zu den anderen betas... liegt ja auch an meinem persönlichen workflow.

mir ist nur aufgefallen das reaper seit der ersten beta0 version 2 um nen paar kilobyte oder n paar hundert kilobyte größer geworden ist.

hoffentlich bleibt es schlank und mutiert nicht irgendwann zu nem cubase-großen programm... :)
 

Ähnliche Themen

Landor
Antworten
8
Aufrufe
535
Tascany
Tascany
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
636
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
Antworten
69
Aufrufe
4K
Cyclotron
Cyclotron
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben