Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.942
ja, kann ich nachvollziehen, nervt mich auch. Ich schreib mal n Request ins Cockos Forum und guck was bei rum kommt. Ich lass dich wissen was das Ergebnis ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze Latch/Write/WasauchimmerGedöns hast Du schon probiert?Aufnehmen im Oberdubbing Modus, ohne dass meine Aufnahme beim erneuten Loop wieder gelöscht wird (bescheuert hoch 10
@synthpark
Da hat wer in dem cockos thread geantwortet. Er meint es waere jetzt schon moeglich. Kanns grad nicht verifizieren, da ich auf der Arbeit bin....
Shit, Du hast Recht, da habe ich die Begrifflichkeiten durcheinandergewürfelt. Upsdas bezieht sich auf Automatisation
Ja!muss man heute mal ausprobieren ...
HIer mal ein weiteres Bug? Schon gelöst?
http://forum.cockos.com/showthread.php?t=186068
v5.32 - January 17 2017
- ...
- [color=#green]+ Recording: [/color]fix corner case with time selection autopunch recording [t=186068]
...
@synthpark
Ich habs zu hause ausprobiert, die Midi Aufnahme funktioniert bei mir jetzt exakt wie von dir gewuenscht. Einfach die Punch In Funktion aktivieren (die ist global, und nicht pro Spur) und ab dafuer!
Zusaetzlich dazu hab ich jetzt noch die stretchmarker fuer mich entdeckt... nu ist Ableton Geschichte fuer mich.
VG!