- Reaktionen
- 2.115
Hast du das update denn gekauft?Wo kann ich denn 5.5 runterladen?
Bei my account sehe ich nur 5.4.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das update denn gekauft?Wo kann ich denn 5.5 runterladen?
Bei my account sehe ich nur 5.4.3
Neeeeee, det kostet.Ich dachte, das geht auch ohne?
In der praktischen Nutzung nicht, weil es die gleiche ilok lizenz ist!
Normalerweise müsste das eine neue ilok lizenz sein, ist es aber nicht.
Deckt sich mit meiner Erfahrung.Den hier mehrmals angesprochenen pixeligen Zoom kann ich nicht bestätigen. Gut, ein paar kleine Stellen vielleicht, aber generell lässt sich gut damit arbeiten. Kein Vergleich zu vorher.
Anhang anzeigen 157386
Ja, das geht auch ohne.. Die Installer sind doch ganz normal für alle Verfügbar auf der Soundtoys SiteIch dachte, das geht auch ohne?
Mit meiner auch. Hatte schlimmeres erwartet.Deckt sich mit meiner Erfahrung.
Jo komplett übertriebenMit meiner auch. Hatte schlimmeres erwartet.
So habe ich das heute bei mir auch gehabt. Habe fünf Plugins von denen. Vier davon habe ich heute ohne Probleme aktualisieren können (auf 5.5).Gleichzeitig bieten sie aber allen, die überhaupt nicht das volle Bundle besitzen, sondern nur mal einzelne Plugins gekauft haben ein kostenloses update von 5.4->5.5. Und das auch für die ehemals Free-Plugins im Account.
na ja, so ganz kann ich dem nicht zustimmen bzw. kann es nicht stimmen.Nochmal weil hier so viel verwirrendes steht zusammengefasst:
Soundtoys möchte gerne - und kommuniziert das auch so - 19$ von allen Leuten haben, die bereits
das volle Programm (mit Spaceblender) besitzen - also Gesamtbundel von 5.4 auf 5.5
Habe jetzt auf 5.5 upgedatet.Verstehe ich das richtig: 19 Dollar für ein Upgrade von 5.4 auf 5.5, nur weil man nun die Fenster größer (und in diesem Fall offenbar auch pixeliger) machen kann?
PS. In den letzten Postings, die ich gelesen habe, ist nicht von pixeligen Vergrößerungen die Rede.
Nein,siehe Changelog im Startpost. Gibt noch paar andere Dinge die geändert wurden.Verstehe ich das richtig: 19 Dollar für ein Upgrade von 5.4 auf 5.5, nur weil man nun die Fenster größer (und in diesem Fall offenbar auch pixeliger) machen kann?
PS. In den letzten Postings, die ich gelesen habe, ist nicht von pixeligen Vergrößerungen die Rede.
Es ist so wie ich es geschrieben hatte.na ja, so ganz kann ich dem nicht zustimmen bzw. kann es nicht stimmen.
Bin ich der Einzige, der dieses "Special" mit großzügigen $69, später dann $39 erhalten hat?
GucksDu
Ich habe "das volle Programm" (außer SuperPlate) und "darf" 39 Dollar bezahlen. Die $19 hätte ich sofort bezahlt.
Und dabei benutze ich aktuell kaum bis gar nichts von Soundtoys. Finde die aber gut und unterstützenswert.
Kleine Verbesserungen und Fehlerbereinigungen - nichts, was normalerweise den Aufpreis rechtfertigen würde. Siehe u-he.Nein,siehe Changelog im Startpost. Gibt noch paar andere Dinge die geändert wurden.
Wo kann man das 5.5 Update herunterladen, ohne es vorher gekauft zu haben?Nutzen kann man es trotzdem, indem man einfach das 5.5 Update (egal ob Gesamtinstaller oder Einzelplugins)
runterlädt und so drüberinstalliert - ohne es kaufen zu müssen - denn eine Verifikation findet durch ilok nicht statt -
Und Soundtoys bietet ja die installer auch ganz normal und legal für alle an.
Thread Post #47 infosWo kann man das 5.5 Update herunterladen, ohne es vorher gekauft zu haben?
Anhang anzeigen 157397
Anhang anzeigen 157398
Da ist auch von Einzel-Plugins die Rede.Thread Post #47 infos