Realtek und Reason?

D

djazz

Registriert
20.05.13
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
47
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage...

ich habe mir Reason zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Jetzt möchte ich mir ein neues und besseres Notebook anschaffen. Mit den Systemvoraussetzungen komme ich größtenteils zurecht.Bloß hätte ich da eine Frage: Reicht die Realtek-Soundkarte aus einem handelsüblichen Rechner für Reason aus, oder muss ich mir einen Rechner mit Soundkarte zusammenbasteln lassen? Wenn ja, was wäre da an Soundkarte zu empfehlen?

Vielen Dank für Eure Anworten!
 
Kann zwar nicht für die aktuelle Version von Reason sprechen, aber konnte damals noch mit einer Onboard ganz gut auf Reason 3-4 fahren ....
 
ich habe mir Reason zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Jetzt möchte ich mir ein neues und besseres Notebook anschaffen. Mit den Systemvoraussetzungen komme ich größtenteils zurecht.Bloß hätte ich da eine Frage: Reicht die Realtek-Soundkarte aus einem handelsüblichen Rechner für Reason aus, oder muss ich mir einen Rechner mit Soundkarte zusammenbasteln lassen? Wenn ja, was wäre da an Soundkarte zu empfehlen?

Funktionieren sollte es und mit Asio4All sind selbst mit einer Realtek spielbare Latenzen drin.
Ein externes USB-Interface wäre aber anzuraten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben