Hier wurde wirklich massiv mit einem sehr Badezimmer- mäßigen [g=108]Hall[/g] gearbeitet und auch die EQ´s höhlen den Klang, nich nur, aber vor allem vom Gesang und den Gitarren, völlig aus, so daß der Druck fehlt. Evtl. sind da auch noch andere Dinge wie irgendwelche Stereo- "Verschlimmbesserer" oder etwas komisch modulierende Effekte am Werk, ich kann mir das nicht anders vorstellen. Song und Stimme und die Gitarren- Riffs (bei einigen scheinen die g- und die h Saite nicht richtig gestimmt zu sein oder da sind Bundunreinheiten) finde ich gut, aber der richtige Höhepunkt und ein geiles Gitarrensolo fehlen. Fast alle Ideen sind mit dem 1. Refrain verbraten, dann folgt irgendwie immer nur eine statisch wirkende Wiederholung aller Teile. 4:26 sind dann natürlich viel zu lang, das plätschert und ein 80er- mäßiges Keyboard- Intermezzo ist dann auch nicht genug, um Abwechslung zu schaffen. Also ein richtiger Solo- Teil, vielleicht mit einem andere Beat und anderen Akkorden oder Breaks darunter, die Sängerin muss auch mal so was wie eine Stelle bekommen, wo sie so richtig aus sich rausgehen kann, Mix aufräumen und überflüssige Effektanteile loswerden, dann kannst Du daraus schon einen beachtlichen Song machen, der dann immer noch 80er Charakter hat, ohne auf den typischen Badezimmer- Sound zu mischen.