Real Strat - nichts zu hören

  • Ersteller Telaviv
  • Erstellt am
Telaviv

Telaviv

Registriert
30.04.08
Beiträge
882
Reaktionen
61
Punkte
1.381
Da ich ein größeres Problem mit Real Strat zu haben scheine, eröffne ich jetzt einen neuen Beitrag dazu...

Ich habe mir Real Strat gekauft und installiert, aber es kommt kein Ton raus!
Es wird zwar auf der entsprechenden Saite der Ton angezeigt, aber es ist nichts zu hören... Etwa mittig im Programm wird bei mir "--select guitar--" angezeigt, wo eigentlich "Electric::Strat" stehen sollte. Das Programm scheint also diese Electric-Strat nicht zu finden.
Ich habe mich auch registriert und Real Strat mehrmals neu installiert, aber auch das hilft nicht.
 
Hmm...vielleicht noch mal die Samples neu (andere Samplerate?) installieren. Waren die vielleicht beim Installieren nicht angeklickt?
 
ich probier das nochmal aus, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ich habe es, wie gesagt, schon mehrmals neu installiert und auch mit unterschiedlichen rates, aber das hat alles nix gebracht!
 
YEAH!!! Ich habs endlich geschafft!
Mein Problem waren meine hohen Ansprüche! Ich habe als sample rate immer 96k oder 88200 oder noch was höheres angegeben. Allerdings kann mein Computer damit allerdings nicht umgehen, wie ich hier erfahren habe! Ich habe meine Sample rate jetzt auf 44k eingestellt, und es klappt!
 
Schön, dass es geklappt hat. :)

Viel Spaß beim Musizieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben