Reaktor WaV-Export?

  • Ersteller mourningbellz
  • Erstellt am
M

mourningbellz

Registriert
05.11.04
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
7
Folgendes: Hab seit kurzem Reaktor 4. Ist geniel, geil, ich spiele mit ihm Naechtelang... Alles roger... Das einzige Problem: Wie kann man die Sounds bzw. Loops, die man macht, exportieren???

Es gibt zwar einen internen Audio Recorder im Programm, doch hab ich damit 2 Probleme: 1- nimmt in 16 bit auf, obwohl Reaktor 24 bit eingestellt ist; 2-sag ma OK:, wurscht, raktor-sound is sowieso a wahnsinn, sei es drum und nehmen wir mit diesem internen Audio-Rekorder auf abar wenn ich diese wav-Datei in Cubase abspiele, hab ich ein unterschiedliches tempo. (Wieso denn überhaupt?) Und dieses kann mir der gute alte Cubase SX.1 nicht berechnen. Also alles im Eimer... kann nicht weiter. Bitte helfen,hm?
Bittebittebitte....

Es soll doch eine einfachere Methode geben.
 
Wenn Du ohnehin Cubase verwendest, warum benutzt Du nicht dessen Funktion Audiomixdowns zu exportieren? Ich nehme an Du verwendest Reaktor als [g=89]VSTi[/g], oder?
Das ist meiner Meinung nach ohnehin die elegantere Lösung weil das aufgenommene Wav dann garantiert das richtige Tempo hat und auch automatisch ins Cubase-Projekt eingefügt wird.

p.s.: Verwende SL1.06 und Reaktor 4.03 und verwende die Recorderbox von Reaktor nie.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
24
Aufrufe
4K
Obsolet
O
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
hanselmann
H
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
montybunker
montybunker
emulator
Antworten
12
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben