Reaktor Session und ein komisches Problem

  • Ersteller florida
  • Erstellt am
florida

florida

Registriert
10.09.03
Beiträge
1.357
Reaktionen
6
Punkte
1.654
Hi,

also wie gesagt, dreht es sich um reaktor Session.
Hab die Software installiert,athorisiert und registriert, und alles lief so 3,4 Tage problemlos.
Jetzt starte ich horhin Cubase neu, will Reaktor Session in mein [g=89]VSTi[/g] [g=211]Rack[/g] laden....geht nicht.
Die .dll Datei ist richtig, und ich hab auch nichts verschoben, vorher liefs ja auch...Mit allen andern [g=89]VSTi[/g]´s gibts auch keine Probs...Nur mit REaktor..

Kennt das einer? Kann mir da einer helfen?

gruß
Florian
 
Hast Du mal richtig lange gewartet ?

Es gibt Plugins, die brauchen sehr lange, bis sie da sind.
 
Hi fmo,

ja habe ich...Ich höre wie der rechner arbeitet, dann hört er auf und ich kann wieder ein neues plug in in den slot laden. Vorher brauchte es auch nicht wirklich lange...
 
Mach doch mal in Cubase diese [g=8]Plugin[/g]-Einstellungs Fenster auf, also dort wo man
Plugs auch ausschalten, aktivieren etc. kann.
Ist da eventuell irgendetwas abgehakt oder nicht angekreutzt oder sonst irgendwie
''verdächtig'' ?
 
Ja das war mein allererster gedanke!
Hab auch gleich nachgeschaut, aber da ist alles relevante aktiviert.

Vielleicht tut es auch noch was zur Sache, dass sowohl die [g=32]midi[/g] als auch die audio-plug ins nicht funktionieren?!

Hmm...
 
So,

Problem scheint sich -hoffentlich auf lange Sicht- gelöst zu haben!

Den fehler weiß ich bis jetzt nicht, hab die Software nur mal "repariert" und dann gings wieder...Schaun mer mal :D

Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben