Reaktor Session und ein komisches Problem

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von florida, 24.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. florida

    florida Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    Hi,

    also wie gesagt, dreht es sich um reaktor Session.
    Hab die Software installiert,athorisiert und registriert, und alles lief so 3,4 Tage problemlos.
    Jetzt starte ich horhin Cubase neu, will Reaktor Session in mein VSTi Rack laden....geht nicht.
    Die .dll Datei ist richtig, und ich hab auch nichts verschoben, vorher liefs ja auch...Mit allen andern VSTi´s gibts auch keine Probs...Nur mit REaktor..

    Kennt das einer? Kann mir da einer helfen?

    gruß
    Florian
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Hast Du mal richtig lange gewartet ?

    Es gibt Plugins, die brauchen sehr lange, bis sie da sind.
     
  3. florida

    florida Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    Hi fmo,

    ja habe ich...Ich höre wie der rechner arbeitet, dann hört er auf und ich kann wieder ein neues plug in in den slot laden. Vorher brauchte es auch nicht wirklich lange...
     
  4. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Mach doch mal in Cubase diese Plugin-Einstellungs Fenster auf, also dort wo man
    Plugs auch ausschalten, aktivieren etc. kann.
    Ist da eventuell irgendetwas abgehakt oder nicht angekreutzt oder sonst irgendwie
    ''verdächtig'' ?
     
  5. florida

    florida Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    Ja das war mein allererster gedanke!
    Hab auch gleich nachgeschaut, aber da ist alles relevante aktiviert.

    Vielleicht tut es auch noch was zur Sache, dass sowohl die midi als auch die audio-plug ins nicht funktionieren?!

    Hmm...
     
  6. florida

    florida Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    So,

    Problem scheint sich -hoffentlich auf lange Sicht- gelöst zu haben!

    Den fehler weiß ich bis jetzt nicht, hab die Software nur mal "repariert" und dann gings wieder...Schaun mer mal :D

    Gruß
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.