reaktor instrumente für dynamo?

C

chaos

Registriert
16.02.03
Beiträge
468
Reaktionen
1
Punkte
498
Hallo Allerseits..

Ich habe gestern Dynamo von NI günstig ersteigert.

Hab gegooglet und gesucht aber nichts gefunden, vielleicht weiß jemand von euch was dazu:

Dynamo ist ja bekanntlich der "kleine Bruder" von Reaktor (nicht das ganz neue Reaktor) gewesen. Im Gegensatz zu Reaktor kann man keine eigenen Instrumente erstellen..

1)
Kann ich von der Reaktor User-Library Instrumente downloaden und in Dynamo öffnen oder hab ich da was falsch verstanden?

2)
Es handelt sich um die Version 1.03. Weiß jemand, ob ich da mehrere VST-Instanzen öffnen kann? War bei Version 1.0 glaub nicht der Fall.

Bin halt neugierig, aber nach meinen Erfahrungen muß ich e-bay-technisch 2 bis 3 Wochen warten, bis ich die Ware da hab und es selber ausprobieren könnte.

Ich hab schon viel mit der Demo Version rumexperimentiert und ich glaube, daß Dynamo echt unterschätzt wird, auch hier im Forum ist recht selten davon die Rede...

Vielen Dank für alle Tips und Hinweise..
 
Hi!

Ich glaub da hasste das falsche forum erwicht.
Probuiers ma beim Musik Produzieren Forum.

Sonst würde ich mal auf der NI Hompage schauen , vielleicht steht da ja was.
 
hi,

zu 1.)
um die ni-user-library-ensembles runterladen zu können musst du registrierter käufer des programms sein.
du müsstest also entweder die registrierung vom vorbesitzer bei n.i auf deinen namen umwandeln lassen (geht anscheinend) oder gleich dessen daten eintragen.

2.)
keine ahnung. musst du probieren...
 
die reaktor user instrumente lassen sich auch ohne registrierung runterladen.. (seltsam eigentlich, da kazaa kunden ja dann die gleichen möglichkeiten hätten wie kaufende)

fragt sich nur, ob ich diese auch in dynamo öffnen kann.
weil wie gesagt, dynamo ja die kleinere version von reaktor sein soll, ausser der möglichkeit eigene instrumente zu programmieren.

thäääänx
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
V
Antworten
15
Aufrufe
2K
vanielik
V

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben