Reaktionen im Votingbereich leider nur mäßig

• Ersteller juppdebreun
  • Erstellt am
juppdebreun

juppdebreun

Reaktionen
0
Seit geraumer Zeit stelle ich meine Aufnahmen in den Votingbereich. Mich wundert jedoch, dass so wenig Reaktionen kommen. Mache ich etwas falsch?

Gruß

Jupp de Breun

Hi!

nee, du machst nix falsch, das liegt einfach daran daß man sich nicht alle songs im voting anhören kann, bzw. will. ich denk mal du hast doch auf deine songs mindestens genausoviele replys bekommen, wie andere leute auch auf ihre, oder?

Ich denk mal im [g=94]Feedback[/g]-bereich wird immer noch am meisten gesagt.

gruß, bodo

Nun, es hat sicher auch was mit dem eigenen Involvement zu tun. Je mehr du dich selbst einbringst und dich auch in der Community engagierst desto mehr Leute werden auch deine Songs bewerten.

Man darf halt nicht nur nehmen, sondern muss auch geben. Ich weiss nicht, ob das jetzt in deinem speziellen Fall so ist (will dir nichts unterstellen), aber oftmals stellen die Leute einfach ihr Zeug rein und denken, dass sich tausend Leute darauf stürzen. So ist es aber nicht. Es braucht halt auch selbst Engagement. Ich versuch auch, Songs von Leuten, die sich auch für meine Sachen interessieren, auch zu bewerten oder im [g=94]Feedback[/g]-Forum weiterzuhelfen.

Gruss

Mad

Hi

Das seh´ich ganz genauso wie Mad. Man hat ja auch nicht immer so viel Zeit und hört sich dann erstmal die songs von Leuten an, die man in der Community zu schätzen gelernt hat.
Natürlich versuch` ich auch die Sachen von neuen Leuten zu bewerten, aber wenn man sich 3 songs mit Sinn und Verstand angehört hat, um sie nach bestem Wissen und Gewissen zu bewerten, sind auch schon locker 20 Minuten vorbei.

Gruß Mattes

Vielen Dank für die Hinweise.

Auf meinen Titel summerblues habe ich keine Reaktionen erhalten. Ich habe eher das Gefühl, dass der Bereich "Jazz" bei den Beurteilungen gemieden wird.

Im Feedbackbereich bat ich um Hilfe zum Titel "Naima". Auch hier erhielt ich bis jetzt keine Anmerkungen.

Leider habe ich in der Kürze meiner Mitgliedschaft, noch nicht den entsprechenden Rang durch mein Engagement erreichen können. :(

Gruß

Jupp de Breun

juppdebreun schrieb:

Leider habe ich in der Kürze meiner Mitgliedschaft, noch nicht den entsprechenden Rang durch mein Engagement erreichen können. :(

Gruß

Jupp de Breun
Hast Du es schon versucht? ;) Hatte von Dir weder im [g=94]Feedback[/g], noch im Voting bisher eine Bewertung Deinerseits gelesen! :)

Liegts daran, dass Jazzer weder bei Rock, noch bei Hiphop reinhören, oder? ;)

Ansonsten stimme ich mad´s Posting zu!

Gruß
Tom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben