Re: Demo

Dyne

Dyne

Reaktionen
194
wurde schon in feedback drüber gesprochen Pad mit Vocal / Git einzelspuren.Hatte von Stylus Drumspur drunter die mir nicht wirklich zusagte .Kann die Vocals noch seperat reinstellen wenn gewünscht.
Gruß
Dyne

Ach ja bei mir läufts auf 70 Bpm

danke alda.
werde die tage was ausprobieren.
ich fand vocals in deiner version gut gemischt. die effekte haben auch gepasst.
kannst du ein vocal-stem mit effekten aus der daw exportieren und uploaden?

Mit Mp3 Format mischen ist erst mal Quark und jetzt sollen wir noch ein Drum Arrangement basteln.
Aber mal sehen was Dia da raus holt.

Habs vielleicht mit dem Hall übertrieben könnte auch wieder etwas spitz klingen, die Drums habe ich jetzt aber nur mal eben so hingeklatscht, deine Drums finde ich garnicht so übel die müsstest du es Liebevoller einbetten (mischen) ich würde die Einzelspuren der Drums mal dazu geben.

Der Song kommt mir jetzt schneller vor :D
Edit:
Klang schauderhaft.

hast gelöscht? :)

ich werde die tage was probieren - aber ohne garantie dass es mega wird. :)

hast gelöscht? :)

ich werde die tage was probieren - aber ohne garantie dass es mega wird. :)

Ja das war zu verhallt auch saßen die Drum nicht richtig das lief etwas auseinander, war Kacke :D
Wie gesagt seine Drums fand ich garnicht so unübel.

nein, übel sind seine drums bestimmt nicht. aber sie sind zu statisch... alle andere kitzeln in dem song am groove, und die drums feiern der sieg künstlicher intelligenz. :)

mal sehen, ob ich was brauchbares die tage dazu erzeuge...

nein, übel sind seine drums bestimmt nicht. aber sie sind zu statisch... alle andere kitzeln in dem song am groove, und die drums feiern der sieg künstlicher intelligenz. :)

mal sehen, ob ich was brauchbares die tage dazu erzeuge...

Spielste echte Drums ?
Dat wiard nix :finger:
Da dir ja jetzt die Pappe fehlt um zu dämpfen, die steckt ja in der Gitarre :D

Bin gespannt, hauense rein.

Da dir ja jetzt die Pappe fehlt um zu dämpfen, die steckt ja in der Gitarre Lachen

:D :D
die pappe hat hochwasser im keller gefressen, aber ich kann gut und gerne pappig gemischte drums liefern... ;)

Ich wollt dich nur etwas aufziehen weil du ja schon im Vorfeld sagst das du für nix garantierst ob es auch gefällt.
Wer kann das schon, wenn es dir Spaß bereitet, darum geht's doch.

Sobald ich Zeit habe stell ich download files rein Drum Vocals kann ich es im Mac Format packen.

Gruß
Dyne

Die Gitarre ist iwie unrythmisch zu Anfang. Hab ein bißchen hin und her geschoben. Hier mal eine Idee des Intros. Wenn die Spuren besser getrennt sind, würd ich vielleicht auch mal nen ganzen Mix wagen.

Was sagt Ihr zum Anfang?

https://app.box.com/s/v6bkknoqmqrzlbun6iet

@dyne: wo sind die spuren endlich? :)

@locis: sorry- aber das klingt verschlimmbessert.
die gitte im original klingt etwas holprig- aber es ist die frage des arrangements, ob sie eine timing-korrektur braucht. so krumm ist wiederum nicht...