L
lenny
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Leute,
sicherlich gibt es 3.427.894.234 gestartete Threads zu dem Thema, ABER ich habe keinen gefunden in dem es sich um das Rauschen handelt.
Es geht mir gerade nicht um Latenz, die krieg ich in den Griff...
Das Rauschen kommt aber wohl von der internen Soundkarte.
Wenn ich ASIO4ALL nicht benutze bzw. der Treiber deaktiviert ist, ist das Rauschen immer noch vorhanden.
Muss ich da eigentlich irgendwas in Windows konfigurieren, oder reicht in die Inbetriebnahme von ASIO4ALL nur in FL11 aus.
Muss ich irgendwie die anderen Soundkartentreiber (von denen das Rauschen kommt) deaktivieren.
Krieg ich dann überhaupt irgendeinen Sound aus den Boxen?
Ich glaub ich hab ASIO4ALL nicht richtig verstanden
Groß stören tut mich das Rauschen eigentlich auch nicht, da ist nicht gerade laut ist, aber was ist zum Beispiel, wenn ich Spuren bouncen will?
Wird Rauschen exportiert?
Das wäre fatal...
Danke für jeden Hilfe
sicherlich gibt es 3.427.894.234 gestartete Threads zu dem Thema, ABER ich habe keinen gefunden in dem es sich um das Rauschen handelt.
Es geht mir gerade nicht um Latenz, die krieg ich in den Griff...
Das Rauschen kommt aber wohl von der internen Soundkarte.
Wenn ich ASIO4ALL nicht benutze bzw. der Treiber deaktiviert ist, ist das Rauschen immer noch vorhanden.
Muss ich da eigentlich irgendwas in Windows konfigurieren, oder reicht in die Inbetriebnahme von ASIO4ALL nur in FL11 aus.
Muss ich irgendwie die anderen Soundkartentreiber (von denen das Rauschen kommt) deaktivieren.
Krieg ich dann überhaupt irgendeinen Sound aus den Boxen?
Ich glaub ich hab ASIO4ALL nicht richtig verstanden
Groß stören tut mich das Rauschen eigentlich auch nicht, da ist nicht gerade laut ist, aber was ist zum Beispiel, wenn ich Spuren bouncen will?
Wird Rauschen exportiert?
Das wäre fatal...
Danke für jeden Hilfe