Astronautenkost
- Registriert
- 05.09.03
- Beiträge
- 12.559
- Reaktionen
- 3.733
- Punkte
- 24.424
@SOS Der Threadersteller hat doch ein Video eingestellt, das Deine Vermutung widerlegt. Hast Du Post #6 übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jupp sorry, hab' ich nicht gesehen... forget it!@SOS Der Threadersteller hat doch ein Video eingestellt, das Deine Vermutung widerlegt. Hast Du Post #6 übersehen?
Da nimmst Du aber zwei Extreme. Und natürlich spielt Equipment eine tragende Rolle, gar keine Frage. Dennoch: Aus einer gut "performten" Aufnahme mäßiger Qualität kannst Du eher einen grandiosen Take machen, als umgekehrt. Auch, weil es sich lohnt.chlechte Performances können also auch in High-End-Quality vorliegen.
Aber hey, nach deiner Logik brauch ich dann ja kein krasses Equipment, ich nehm mein Handy, perform da megamäßig rein und hab astreinen Sound wie mit C800 und UAD aufgenommen. Beste.
Mit ein bisschen Tweaking an der Effektkette könnte man bestimmt das erzielen, was der Threadersteller will. Ich sehe das genauso.es liegt weder am mikro noch am preamp, sondern schlicht an deiner bearbeitung.
Ja schon, aber die bearbeitete Fassung kennen wir ja und da liegt zumindest nichts grob im Argen. Etwas andere Kompressoreinstellungen und etwas Pultec/Maag-Höhenglanz und das Thema ist erledigt.Das ist doch nur eine Vermutung, quasi rumgedümpelt meine Lieben
Facts sind hier gefragt, wann kommen die Rohfiles?
Dann kann man konkret sagen was Sache ist.