Rat für Aufteilung eines Aufnahmeraums

  • Ersteller Paprika
  • Erstellt am
P

Paprika

Registriert
20.08.04
Beiträge
341
Reaktionen
0
Punkte
1.309
Hallo Freunde lang ists her,

ich werde demnächst umziehen. Die neue Wohnug hat auf der selben Etage ein Abstellraum mit separatem Eingang.
Das gute: Dieser Raum teilt keine direkte Wand mit anderen Mietern.
Kleine Skizze ist beigelegt.

Also unter diesem Raum ist nichts. Da ist nämlich das Treppenhaus. Unter einer Langen wand ist erst versetzt wieder eine Wohnung. Den Rest kann man aus der Zeichnung erkennen.

Meine Frage: Ich habe erst an komplette Verkleidung mit Noppen gedacht, um in dem Raum Aufnehmen und noch mixen zu können.
Nun habe ich mir gedacht, dass ich aufnehmen können muss wann ich will. Und deswegen an eine Kabine gedacht wie poa-produktion sie gemacht hat

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=93750&forum=47

Da hätte ich den Vorteil, dass ich die Nachbarn nicht so stören würde. Aber der Arbeitstisch ist ja leider nicht im Aufnahmeraum. Und leise abmischen ist ja auch nicht das Wahre.

WELCHE MÖGLICHKEITEN HÄTTE ICH DENN EIGENTLICH? Ich wohne ja da auch zur Miete deswegen muss ich auch an meine Kosten denken.

Ich würde mich über Gedankenmodelle sehr freuen.
Ich habe eine einmalige Gelegenheit bei dieser Wohnung (separater Raum) und will es mir auch mit den Nachbarn nicht vermasseln.

freue mich auf Antworten


Gruss
Pap
 

Anhänge

  • skizze.jpg
    skizze.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 143

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben